Geschenk-Tipp: Olivenöl-Patenschaft von Nudo Adopt

Nudo-Adopt-Geschenktipp-Olivenoel

Was für eine clevere Idee – der schicke Webshop Nudo Adopt ist ein Zusammenschluss von Mikro-Produzenten, die auf natürliche, traditionelle Anbaumethoden setzen und nicht nur herrlich leckere (und hübsch verpackte) Olivenöle, Pasta, Tee, Gewürze und Seifen vertreiben, sondern auch Patenschaften für Bäume und Teefelder anbieten. Wie bitte? Ja, richtig gehört (oder gelesen). Wer möchte, kann einen Olivenbaum oder eine Teeplantage adoptieren. Die Patenschaften gewähren den Farmen eine gewisse Sicherheit. Im Gegenzug erhält jeder Pate viermal jährlich Tee bzw. Olivenöl-Lieferungen sowie Rabatt auf sämtliche Nudo-Produkte. So bringt jede Jahreszeit nicht nur einen Wetterwechsel, sondern auch sinnliche Freuden mit sich. Wenn das mal keine originelle Geschenkidee ist!

NudoAdopt-Geschenke

Fotos: PR

 

Kennt ihr schon unseren Brandfinder? Ihr sucht noch mehr nachhaltige Geschenke? Ab sofort findet ihr mit unserem Brandfinder Fair Fashion Labels, Naturkosmetik Marken und nachhaltige Eco Lifestyle Produkte auf einen Klick – von uns kuratiert und geprüft.