Brothers we stand – nachhaltige Mode für Männer

Fair Fashion, Slow Fashion, Eco Fashion und nachhaltige Mode von Brothers we stand
Zeit für Brüderlichkeit: Der britische Online Shop Brothers we stand bringt Eco Wear an den Mann – der Shop hat ausschließlich nachhaltige Mode für Männer im Programm.
Männer shoppen bekanntlich viel seltener und wesentlich reduzierter und gezielter als Frauen. Zumindest der durchschnittliche Mann im Vergleich zur durchschnittlichen Frau. Die Kriterien: Die Sachen sollen gut aussehen, mit ein paar schönen Details (aber nicht zu vielen) und natürlich sollen sie hochwertig verarbeitet sein, damit sie möglichst lange halten und der nächste Einkauf eine ganze Weile auf sich warten lassen kann. Ganz schön viele Wünsche auf einmal – die wir mühelos erfüllen können, indem wir einfach auf Brothers we stand verweisen. Der britische Online Shop vereint eine kleine, aber dafür extrem feine Auswahl an nachhaltigen Männerlabels: Lässige Boardshorts von Riz, coole Printshirts von Idioma, schlichte, gut sitzende Jeans von Monkee Genes, T-Shirts und Sweater vom hauseigenen Label Brothers we stand oder flauschige Strickjacken von Lily and Albert. Da soll noch mal einer sagen, für Männer gibt es kaum anständige Kleidung.