It’s Tea Time – Weihnachtstee von Nute

Oragnischer Tee von Nute

Wer braucht schon Punsch, wenn er auch den köstlichen Weihnachtstee von NuTe haben kann! Inspiriert von der Natur, kreiert die skandinavische Teemarke Teemischungen aus klassischen und neuen Kombinationen mit besten Bio-Tees aus Fernost. NuTe kombiniert alte Teekultur mit modernem Geschmack der nordischen Landschaft.
Der schwarze Assam-Tee versetzt einen dank der Aromen von Piment, Kirschen, Muskat, Kardamom und Gewürznelken in die perfekte Weihnachtsstimmung. Und das Ganze natürlich in bester zertifizierter Bioqualität, einzigartig verpackt in einer wunderschönen Dose aus FSC-zertifiziertem Birkenholz. »Christmas Tea« über nuteorganic.com, 100g für ca. 14,60 Euro. Und außer dem leckeren Weihnachtstee gibt es von NuTe noch jede Menge weitere fantastische Teesorten aus kontrolliert biologischem Anbau. Unter anderem der leckere »Ginger Triple Lemon Tea« oder den »Nordic Night Tea«. Wer sich nicht entscheiden kann, dem empfehlen wir die »It´s all in the Mix« Box.

Christmas_Tea_organic_Nute_2

Fotos: PR

Appetit auf weitere leckere (und schöne) Dinge bekommen? Dann bitte hier entlang!