Soul Sunday – Produkte für Body and Soul

Naturkosmetik: Natürliche Hautpflege von Soul Sunday – Produkte für Body and Soul
Mens sana in corpore sano – ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Genau dafür steht Soul Sunday. Die Macher, ehemals als Fotografen und Filmemacher tätig, haben sich zu einem Kreativkollektiv zusammengeschlossen und es sich zum Ziel gesetzt, aus hochwertigen und natürlichen Rohstoffen wohltuende Kosmetikartikel und Aromaöle herzustellen. Heraus kamen dabei unter anderem Produkte, wie der »Rose Wash Aloe Cleanser«, Gesichtsöle und Aroma-Roll-on-Stifte zum Auftragen.

Peppermynta-Soul-Sunday-Cosmetics-Naturkosmetik-Rose-Wash
Peppermynta-Soul-Sunday-Cosmetics-Naturkosmetik-Puder

Alle verwendeten Inhaltsstoffe sind dabei natürlichen Ursprungs und – sofern möglich – aus biologischem Anbau. Noch dazu sind die meisten Produkte vegan. Verwöhnen kann man seine Gesichtshaut zum Beispiel mit einem Cleanser auf Basis von Reiswasser, besonders geeignet für sensible Häutchen. Oder möchte man doch lieber ein nährendes Gesichtsöl mit Jojoba? Vielleicht beides…  Und dazu noch eines der tollen Körperpeelings mit belebendem Pfefferminzöl… Erhältlich ist übrigens auch eine Deodorantcreme auf Kokosölbasis – so kommt man garantiert auch beim Yoga nicht ins Schwitzen. Und ja, auch für Yogaliebhaber gibt es bei Soul Body etwas ganz Spezielles: Der Meditation Mist »child’s pose« mit Grapefruit kann direkt auf die Yogamatte gesprüht werden, um so die innere Ruhe und Konzentration zu fördern. Der Gentle Toner wiederum beruhigt gestresste und gerötete Haut.

Peppermynta-Soul-Sunday-Cosmetics-Naturkosmetik-Toner
Peppermynta-Soul-Sunday-Cosmetics-Naturkosmetik-Bougie-Life

Wer die Aromaöle lieber direkt an sich selber anwenden möchte, findet unter den sieben angebotenen Roll-on-Stiften sicher den passenden für sich: Von Sorgennehmern bis Erfrischern ist alles dabei. Wert wird auch auf eine ökologische Verpackung gelegt, die Lippenpflegestifte kommen deshalb nicht wie üblich in einer Plastikhülse, sondern formschön in recyceltem Karton gewandet daher (sehr nachahmenswert!). Und natürlich gibt es sämtliche Produkte auch als wohl überlegt zusammengestelltes Geschenk- oder Travelset. Erwerben kann man die Artikel – sofern man nicht gerade in den USA ist – direkt über die Website von Soul Sunday.

Fotos: PR

Und hier findet ihr weitere wunderschöne und hautverträgliche Naturkosmetik!