Hipicon Shop – Wir verlosen ein Wellness-Paket

Eco Lifestyle und grün leben: Hipicon Shop – Wir verlosen ein Wellnesspaket
Der Istanbuler Onlineshop hipicon vereint eine famose und ebenso umfangreiche wie gut sortierte Auswahl feinster, handgemachter Produkte von kleinen Manufakturen und Designern. Hochwertige Erzeugnisse, sowie mit Liebe gefertigte Unikate, die mit industriell gefertigter Massenware zum Glück so gar nichts gemein haben. Ob Kunstprints, Wohnaccessoires, handgefertigter Schmuck, Fahrräder, Genussmittel, Yogawear oder Sonnenbrillen – die Auswahl ist wirklich riesig und verdammt überzeugend.

Weil wir unsere Begeisterung nicht für uns behalten, sondern lieber mit euch teilen möchten, verlosen wir ein hipicon Wellness-Paket, bestehend aus den zwei Teesorten »Tea Relaxing Herbal Blend« und »Tea Indulge Bourbon Vanilla Rooibos« von MELEZ sowie einem fein gewebten Tuch aus einem Baumwoll- Bambusmix von TAMA TOWELS. Sowohl Melez als auch Tama Towels sind beides in der Türkei beheimatete Unternehmen.

 

Und so könnt ihr das Wellness-Paket von HIPICON gewinnen:
Ihr habt die Möglichkeit sowohl auf FACEBOOK als auch auf INSTAGRAM an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und das Wellness-Set im Wert von knapp 60 Euro zu gewinnen. In beiden Fällen wandert jeweils ein Los mit eurem Namen in unseren hübschen Gewinnspieltopf.

Gewinnspielregeln auf FACEBBOOK:
1. Folgt uns auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren

Gewinnspielregeln auf INSTAGRAM:
1. Folgt uns auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren

 

Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 24.5. 2016 um 23.59 Uhr.

Wir drücken allen Teilnehmer/innen ganz fest die Daumen!

 

Und hier findet ihr weitere, feine Eco Lifestyle Produkte.