Arganlife – Naturkosmetik aus marokkanischem Arganöl

Natürliche Hautpflege: Arganlife und Argan Beauty – Naturkosmetik aus marokkanischem Arganöl

Was kommt dabei heraus, wenn australischer Unternehmergeist und marokkanisches Arganöl aufeinandertreffen? Arganlife Australia!

Und wofür steht Arganlife? Für ethisch korrekte Naturkosmetik für Haut und Haare, basierend auf wertvollem, reinem und kaltgepresstem Arganöl. Als Sally Gulliver und Adel Naim 2011 ihr Unternehmen gründeten, war ihnen die Herkunft des Öls ein großes Anliegen und noch heute beziehen sie diesen wertvollen Rohstoff direkt bei einer rein von Frauen geführten Genossenschaft in Marokko, um so sicherzustellen, dass das Öl aus ethisch korrekten Produktionsbedingungen stammt und fair gehandelt wird. Noch dazu kann somit garantiert werden, dass das Öl wirklich in seiner reinsten Form vorliegt, ohne zugesetzte Duft- oder Konservierungsstoffe. Und so gelangt die geballte Kraft des Arganöls direkt aus Marokko auf unsere Haut. Und die dankt es: Das Öl steckt voll nährender und feuchtigkeitsspendender Inhaltsstoffe und Antioxidantien. Quasi ein Wunderelixier.

Natürliche Hautpflege: Arganlife und Argan Beauty – Naturkosmetik aus marokkanischem Arganöl

Peppermynta-Naturkosmetik-Argan-life-Beauty_3

Damit auch jede und jeder das für seine Hautbedürfnisse passende Öl findet, bietet Arganlife nicht nur reines Arganöl an, sondern auch ein spezielles Nachtserum mit Hagebutte- und Traubenkernöl, ein Intensivserum mit Kamillenöl sowie ein mit Teebaumöl angereichertes Arganöl, welches speziell bei Hautirritationen empfohlen wird. Aber nicht nur Gesichtspflegeprodukte sind im Sortiment enthalten, auch für Haare und Körper gibt es durchdachte Kompositionen. Und wer auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem ist, wird beim Maroccan Rhassoul fündig: Tonpuder, angereichert mit Kräutern und einsetzbar als Shampoo, Seife oder Hautconditioner, beseitigt Unreinheiten und minimiert die Poren. Wer nach all dem immer noch nicht genug von Arganöl bekommen kann, der dürfte sich freuen zu hören, dass das Öl so vielseitig einsetzbar ist, dass es auch zum Kochen verwendet werden kann. In diesem Sinne: wohl bekommt´s!

Peppermynta-Naturkosmetik-Argan-life-Beauty_5

Peppermynta-Naturkosmetik-Argan-life-Beauty_1

Peppermynta-Naturkosmetik-Argan-life-Beauty_2

Peppermynta-Naturkosmetik-Argan-life-Beauty_7

Wer sich jetzt mit Arganöl für Haut, Haare und Sinne eindecken möchte, kann die Produkte ganz einfach unter arganlife.com.au bestellen.

Fotos: PR

Wer schön sein will, wird hier fündig – Naturkosmetik vom Feinsten!