The Family Love Tree – Eco Möbel & Wohnaccessoires 

Eco lifestyle und ökologisch leben: The Family Love Tree – Eco Möbel & Wohnaccessoires 

Wer in Sachen Inneneinrichtung Wert auf Nachhaltigkeit, Regionalität und Umweltbewusstsein legt, der wird die Eco Möbel und Wohnaccessoires des Online Shops The Family Love Tree lieben. 

Peppermynta-Eco-Lifestyle-Family-Love-Tree-Couch

Peppermynta-Eco-Lifestyle-Family-Love-Tree_7

Peppermynta-Eco-Lifestyle-Family-Love-Tree_3

Peppermynta-Eco-Lifestyle-Family-Love-Tree_6

Das australische Unternehmen bietet ebenso hochwertige wie besondere Einrichtungsgegenstände im lässigen Boho-Look an, mit denen man sein Heim von Kopf bis Fuß – bzw. von Dachboden bis Keller – neu einkleiden kann. Produkte aus Massenproduktion sucht man hier vergeblich: The Family Love Tree produziert regional und hat stets einen wachsamen Blick darauf, die Natur vor Ort nicht zu zerstören. So soll nicht nur das eigene Zuhause verschönert werden, sondern auch das Leben der Menschen, die die Produkte in liebevoller Handarbeit gefertigt haben, verbessert werden. Weltweit begibt sich The Family Love Tree so auf die Suche nach Handwerkern und Künstlern, die sich auf ihrem Gebiet besonders hervortun. Auf diese Art und Weise entstehen einzigartige Kunstwerke, die schlussendlich nicht nur den Kunden erfreuen, sondern den Herstellern auch ein besseres Leben ermöglichen sollen.

Peppermynta-Eco-Lifestyle-Family-Love-Tree-Bed

Peppermynta-Eco-Lifestyle-Family-Love-Tree_5

Peppermynta-Eco-Lifestyle-Family-Love-Tree_2

Peppermynta-Eco-Lifestyle-Family-Love-Tree_4

Der Shop lässt wahrlich keine Wünsche offen: Ob neue Badezimmereinrichtung, Schlafzimmermöbel oder Stühle und Lampen zur Verschönerung des Gartens oder der Dachterrasse: Es gibt nichts, was es nicht gibt auf The Family Love Tree. Preislich muss man dafür vielleicht etwas mehr einrechnen, als bei den üblich verdächtigen Möbelhäusern, dafür bestechen die Stücke aber durch ihre Kunstfertigkeit und die Liebe zum Detail. Handgeflochtene Lampen gibt es zum Beispiel ab 150 Euro, eine dem Pfau nachempfundene Verzierung für das Bettkopfende ist – natürlich in allen erdenklichen Farben – ab ca. 300 Euro erhältlich und einen kunstvollen tahitianischen Flechtstuhl kann man für 325 Euro sein Eigen nennen. Der Versand erfolgt weltweit. Wer einen Blick in den Shop wagen möchte, um sich ganz unverbindlich einen Überblick zu verschaffen, um dann vielleicht zu bemerken, dass er das ein oder andere doch ganz dringend brauchen könnte, dann bitte hier entlang…

Peppermynta-Eco-Lifestyle-Family-Love-Tree_10

Peppermynta-Eco-Lifestyle-Family-Love-Tree_9
Fotos: PR

Auf der Suche nach einer schönen Leuchte? PET Lamps – cleveres Upcycling von Flaschen.

 

Kennt ihr schon unseren Brandfinder? Ihr sucht noch mehr nachhaltiges Interior? Ab sofort findet ihr mit unserem Brandfinder Fair Fashion Labels, Naturkosmetik Marken und nachhaltige Eco Lifestyle Produkte auf einen Klick – von uns kuratiert und geprüft.