Lanius – Wir verlosen drei Charity »Organic« T-Shirts

Fair Fashion, Gewinnspiel: Lanius – Wir verlosen drei Charity »Organic« T-Shirts

Ein Herz für Nachhaltigkeit: Gemeinsam mit dem Kölner Eco Fashion Label Lanius verlosen wir drei Charity T-Shirts aus Organic Cotton im Wert von jeweils 49,90 Euro (in Größe 38). Die T-Shirts wurden in Kooperation mit der bioRe® Stiftung produziert und machen sich mit ihrem »ORGANIC« Schriftzug für ein ressourcen- und umweltschonendes Handeln stark. Ein Statement, das ganz nach unserem Geschmack ist!

 

Sharing is caring, denn gemeinsam ist man doppelt so stark: Deshalb haben Lanius und bioRe® zum wiederholten Male gemeinsame Sache gemacht und Charity-T-Shirts launciert, die sich nicht nur sehen, sondern guten Gewissens tragen lassen können. Bereits seit 1997 fördert die Schweizer Stiftung den Infrastrukturaufbau in Indien und Tansania und trägt dazu bei, die Lebensbedingungen von Bauernfamilien nachhaltig zu fördern. Im Fokus der Arbeit steht der Anbau von GOTS zertifizierter Biobaumwolle sowie Gesundheits,- Bildungs- und Existenzsicherungs-Projekte. Beinahe genauso lange – nämlich seit seit 1999 –verfolgt die Eco Pionierin Claudia Lanius mit ihrem GOTS-zertifizierten Kölner Eco Label das Ziel, »ökologische Materialien in Einklang mit fairen Arbeitsbedingungen, femininen Silhouetten und einer perfekten Passform« zu bringen. Pro verkauftem Charity T-Shirt fließen 3 Euro in das Schulprojekt der bioRe Stiftung in Indien. Tipp: Wer sich nicht auf sein Gewinnspiel-Glück verlassen möchte, findet hier ein weiteres tolles Charity T-Shirt, das in Kooperation mit bioRe® entstanden ist!

Und so könnt ihr die T-Shirts im Wert von jeweils 49,90 Euro gewinnen: Verratet uns, welches Lanius Produkt euch, abgesehen von dem Charity T-Shirt, am besten gefällt und nennt uns den Namen: Ich hab mich ja spontan in das rote Etuikleid mit ¾ Arm verliebt!

Ihr habt die Möglichkeit sowohl auf FACEBOOK als auch auf INSTAGRAM an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. In beiden Fällen wandert jeweils ein Los mit eurem Namen in unseren Gewinnspieltopf.

Gewinnspielregeln auf FACEBBOOK:
1. Folgt uns auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und den Namen euren Lieblings-Teils nennen

Gewinnspielregeln auf INSTAGRAM:
1. Folgt uns auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und den Namen euren Lieblings-Teils nennen

Teilnahmeschluss ist der 02.07. 2017 um 23.59 Uhr.

Wir drücken allen Teilnehmer/innen ganz fest die Daumen!

 

Fotos: PR

Und hier erfahrt ihr mehr über unsere tolle STAND UP Statement T-Shirt Kampagne!