Woodberg Shop – Naturkosmetik für den Mann

Naturkosmetik von Woodberg
Der Online-Shop Woodberg weiß, was Männer wollen – schnörkellose Pflegeprodukte, die gut riechen und nicht ziepen: Ein Best-of an Naturkosmetik für den MannWoodberg hat ein verdammt feines Händchen (und Näschen), wenn es um hochwertige und vor allem natürliche Pflegeprodukte für Männer geht: Denn der Shop vereint eine Auswahl an Pflegeprodukten speziell für Männer, die (zumindest auf dem deutschen Markt) seinesgleichen sucht. Woodberg führt sowohl kleine Newcomer-Manufakturen wie Oak, Brooklyn Soap Company, Prospector Co. oder Herbivore Botanicals als auch Traditionsunternehmen wie Speick, Feather Japan oder Progress Vulfix, die seit einem halben Jahrhundert hochwertige, handgemachte Rasierpinsel fertigen, im Sortiment. Was diese Marken eint: Sie basieren allesamt auf natürlichen Inhaltsstoffen und verzichten auf Chemikalien und Konservierungsstoffe. Der Shop ist fein säuberlich und übersichtlich unterteilt in Produkte für die Reinigung, Rasur, Pflege & Haare – Mann will schließlich schnell finden, was er sucht (während Frauen faszinierender Weise immer genau das finden, was sie nie gesucht haben). Zudem gibt es eine eigene Rubrik, die speziell vegane Naturkosmetik im Angebot hat. Der perfekte Shop für alle, die auf der Suche nach einem duften Geschenk für ihren Freund, Papa oder Bruder sind.

Peppermynta-Woodberg-Prospector-Bartpflege_1
Apropos Geschenke:
Weil der Hamburger Lifestyle- und Beautyfotograf Florian Grill eine tolle Beauty-Produktion mit uns auf die Beine gestellt hatte, hatte er sich unserer Meinung nach dringend eine kleine Aufmerksamkeit verdient. Und weil wir die Herren der Schöpfung bekanntlich ständig in Versuchung führen und auf den Geschmack gut duftender Produkte bringen wollen, haben wir ihn mit dem »Mini Sample Gift Package« überrascht – ein Geschenk-Set, das jede Menge Prospector Co.-Produkte zum Testen enthält: Rasier-Öl, Rasiercreme, zwei unterschiedliche After-Shave, Bart-Öl sowie eine Hand- und Körpercreme. Herr Grill hat sich königlich gefreut – vor allem, weil er absolut nicht mit solch einer Aufmerksamkeit gerechnet hatte (die unerwarteten Geschenke sind bekanntlich eh die besten). Und weil das Pflege-Set so wunderschön verpackt war, hat er sich – trotz kindlicher Aufregung und Vorfreude – die allergrößte Mühe gegeben, das Papier beim Akt des Auspackens nicht zu zerstören. Es war uns ein Vergnügen, Augenzeuge seiner Freude zu sein… TIPP: Im Herzen von Darmstadt hat diesen Sommer der erste Woodberg Store seine Pforten geöffnet – Naturkosmetik zum Anfassen und Schnuppern!

Fotos: PR

Und hier findet ihr jede Menge weitere Inspiration in Sachen Naturkosmetik!