Weleda & Lanius – T-Shirts & Citrus Pflege-Sets zu gewinnen

Keine Lust, dich vom Sommer zu verabschieden? Geht uns ganz genauso! Deshalb helfen wir dir, den Sommer zu konservieren und verlosen gemeinsam mit Weleda und Lanius jeweils drei Sets bestehend aus einem T-Shirt, drei Citrus Produkten und einem Werde Abo. Wir drücken euch die Däumchen!

Sommer auf deiner Haut: Mit ihrer T-Shirt-Kooperation knüpfen Weleda und Lanius an ihre erfolgreiche Zusammenarbeit aus dem vergangenen Jahr an. Die limitierten Statement T-Shirts »Be fresh. Be natural. Be generous.« wurden in Kooperation mit der bioRe® Stiftung produziert. Bereits seit 1997 fördert die Schweizer Stiftung den Infrastrukturaufbau in Indien und Tansania und trägt dazu bei, die Lebensbedingungen von Bauernfamilien nachhaltig zu fördern. Im Fokus der Arbeit steht der Anbau von GOTS zertifizierter Biobaumwolle sowie Gesundheits,- Bildungs- und Existenzsicherungs-Projekte. Die Weleda Citrus Pflegesets bestehen aus je einer Citrus Pflegelotion, einem Citrus Deo Roll-On und einem Citrusöl. Und weil alle guten Dinge drei sind, erhaltet ihr außerdem die aktuelle Sommer-Ausgabe des Werde Magazins sowie ein Werde Jahresabo!

 

Und so könnt ihr die tollen Sets von Lanius & Weleda gewinnen: 

Ihr habt die Möglichkeit sowohl auf FACEBOOK als auch auf INSTAGRAM an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. In beiden Fällen wandert jeweils ein Los mit eurem Namen in unseren Gewinnspieltopf.

Gewinnspielregeln auf FACEBBOOK:
1. Folgt uns auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren

Gewinnspielregeln auf INSTAGRAM:
1. Folgt uns auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren

Teilnahmeschluss ist der 17.09. 2017 um 23.59 Uhr.

Wir drücken allen Teilnehmer/innen ganz fest die Daumen!

 

Fotos: PR

Lust auf weitere Statement Shirts? Hier erfahrt ihr alles über unsere tolle STAND UP Statement T-Shirt Kampagne!