Makrobiotik, In Fülle leben – Wir verlosen drei Bücher!

Makrobiotik, Naturkosmetik, Verlosung, Gewinnspiel: In Fülle leben – Wir verlosen drei Bücher!

Gewinne, Gewinne, Gewinne: Wir verlosen dreimal das tolle Buch Makrobiotik – In Fülle leben von Madhavi Guemoes – jeweils verpackt in einem hübschen Beutel, den es in Limited Edition gibt. Wer bei Makrobiotik automatisch an Gwyneth Paltrow, knallharte Disziplin und permanenten Verzicht denkt (so wie ich zunächst), wird dank der sympathischen Bloggerin eindeutig eines Besseren belehrt.

Seit 2011 bloggt die freie Autorin, Yogini und Mutter von zwei Kindern auf Kaerlighed über Meditation, Yoga, Makrobiotik und spirituellen Lifestyle. Nun ist ihr Buch Makrobiotik – In Fülle leben erschienen. Ein Buch, das voller inspirierender Anregungen und natürlich köstlicher makrobiotischer Rezepte steckt und dass wir euch nicht vorenthalten möchten. Falls du dich nunfragst, was eine makrobiotische Ernährungsweise eigentlich beinhaltet, bekommst du hier schon mal eine Antwort von Madhavi, die es ganz gut auf den Punk bringt: »Auf einen makrobiotischen Teller gehören Getreide, regionales Gemüse der Saison, eine Eiweißquelle wie Bohnen, Erbsen, Tofu oder Tempeh. Ein bisschen Algen wer mag. Zum Kochen vielleicht noch Sesamöl und Sojasauce aus dem Bioladen. Das kostet nicht die Welt. Manche geben 400 Euro für einen Pulli aus, meckern aber, wenn Essen Geld kostet. Wir müssen umdenken!« Und für wen ist das Buch gedacht? »Für alle, die sich nach mehr Ausgeglichenheit, Frieden und trotzdem Fülle in ihrem Leben sehnen.«

 

Und so könnt ihr eines der drei Bücher Makrobiotik – In Fülle leben gewinnen:
 

Ihr habt die Möglichkeit sowohl auf FACEBOOK als auch auf INSTAGRAM an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. In beiden Fällen wandert jeweils ein Los mit eurem Namen in unseren Gewinnspieltopf.

Gewinnspielregeln auf FACEBBOOK:
1. Folgt uns auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren

Gewinnspielregeln auf INSTAGRAM:
1. Folgt uns auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren

Teilnahmeschluss ist der 01.10. 2017 um 23.59 Uhr.

Wir drücken allen Teilnehmer/innen ganz fest die Daumen!

Fotos: PR

 

Und hier geht’s zu unserem Interview: Makrobiotik – In Fülle leben von Madhavi Guemoes!