Waterkoog X Peppermynta – wir verlosen 3 Stand Up T-Shirts

Fair Fashion, Verlosung: Waterkoog X Peppermynta – wir verlosen 3 Stand Up T-Shirts – Gewinnspiel

Gemeinsam mit dem Hamburger Label Waterkoog verlosen wir drei unserer STAND UP T-Shirts aus Organic Cotton im Wert von je 29 Euro – das perfekte Shirt für alle, die ein Statement setzen möchten!

Angesichts der diesjährigen Bundestagswahlen wollten wir dringend ein Zeichen setzen, uns engagieren und aufstehen. Deshalb haben wir im Frühjahr diesen Jahres gemeinsam mit Waterkoog die STAND UP-Kampagne ins Leben gerufen und in diesem Zuge das STAND UP T-Shirt konzipiert. Im Surf-Kontext steht STAND UP für das Aufstehen auf der Welle, das unermüdliche »Wiederversuchen«, bis etwas klappt und natürlich auch für das STAND UP-Paddling. Doch STAND UP heißt noch viel mehr: Steh auf und bekenne dich! Mit unserem Shirt wollen wir Menschen dazu ermutigen, ihre Meinung zu sagen, Interesse zu zeigen und sich zu engagieren, über ihr Engagement zu berichten und andere damit zu inspirieren. Als Wassersportler, Outdoor-Liebhaber und Green & Fair Fashion-Fans liegen uns saubere Meere, Naturschutz und faire Produktionsbedingungen fast schon automatisch am Herzen. Gemeinsam stehen Waterkoog und Peppermynta für Fair Fashion, Human Rights & Clean Water.

Hinter dem Label Waterkoog steht eine Clique leidenschaftlicher Wassersportler, die ebenso lässige wie zeitlose Shirts, Sweater und Seemannsmützen aus Fairtrade und GOTS-zertifizierter Biobaumwolle und Schurwolle produzieren. Good to know: Von jedem der verkauftem STAND UP Shirts gehen 5 Euro an die Hamburger Wasserinitiative Viva con Agua.

 

Fair Fashion, Eco Fashion: STAND UP! Make a Statement und engagiere dich! – politisches Statement T-Shirt – Nina Hnizdo

Und so könnt ihr die T-Shirts im Wert von je 29 Euro gewinnen:
 Verratet uns, welches Produkt aus dem Waterkoog Shop euch am besten gefällt und nennt uns den Namen.

Ihr habt die Möglichkeit sowohl auf FACEBOOK als auch auf INSTAGRAM an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. In beiden Fällen wandert jeweils ein Los mit eurem Namen in unseren Gewinnspieltopf.

Gewinnspielregeln auf FACEBOOK:
1. Folgt uns auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und den Namen euren Lieblings-Produktes nennen

Gewinnspielregeln auf INSTAGRAM:
1. Folgt uns auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und den Namen euren Lieblings-Produktes nennen

Teilnahmeschluss ist der 19.12. 2017 um 23.59 Uhr.

Wir drücken allen Teilnehmer/innen ganz fest die Daumen!

Fotos: PR, Katharina Oppertshäuser

 

Mehr über unsere Kampagne erfährst du hier: Stand Up and make a Statement!