taz x Peppermynta – dein nachhaltig schönes Zeitungs-Abo

taz x Peppermynta – das nachhaltig Zeitungs-Abo mit Santaverde Naturkosmetik Prämie

Mach mit uns dein Wochenende zum Wissens-Weekend. Wir haben gemeinsam mit der taz ein nachhaltig schönes Abo entwickelt: Solidarisch Haltung zeigen, dazulernen und dabei mit dem passenden Santaverde Goodie deine Haut pflegen. Warum das taz x Peppermynta Wochenend-Abo ein Geschenk an dich selbst sein sollte und weshalb wir am Wochenende am liebsten in der taz schmökern.

Wenn ich eines in den letzten Monaten wirklich zu schätzen gelernt habe, dann ist es guter, unabhängiger, verständlicher und transparenter Journalismus. So wie den der 1979 gegründeten taz. In wilden Zeiten mag ich Beständigkeit. Vielleicht auch ein bisschen Sicherheit. Und die Möglichkeit, mir Wissen anzueignen. Zuzuhören, den Horizont zu erweitern und neue Erkenntnisse bekommen. Die Zeitung gehört seit vielen Monaten zu meiner wöchentlichen Lieblingslektüre. Ich folge Journalist*innen der Redaktion über taz.de und im digitalen Abo, reflektiere ihre Meinungen. Ich fühle mich dadurch sicherer – in Diskussion mit anderen und beim Abwägen unterschiedlicher Meinungen. Und dabei sind nicht nur die Inhalte gesellschaftlich relevant.

taz x Peppermynta – das nachhaltig Zeitungs-Abo mit Santaverde Naturkosmetik Prämie

Die taz ist Vorreiterin in Europa – denn mit ihrem Genossenschaftsmodell als Basis wird die Tageszeitung über ihre Leser*innen finanziert. Über freiwillige Leser*innenbeiträge, über Genossenschaftsanteile – oder über die vielfältig schönen Abomöglichkeiten des Verlagshauses.

In den letzten Monaten habe ich dank des konzernfreien Berliner Verlagshauses nicht nur unfassbar viel gelernt. Nein – ich habe auch verstanden, dass ich gerne für unabhängigen Journalismus zahle. Mir tun es rund 24.000 Zahler*innen gleich. Was wundervoll ist. Und gleichzeitig darf die Fanbase und Unterstützer*innen-Anzahl noch weiterwachsen.

Neben dem freiwilligen Bezahl-System direkt unter den Beiträgen auf taz.de, schenkt die Tageszeitung auch die Möglichkeit, mit regelmäßigen Abos nicht nur up to date, sondern auch ganz bequem an die Lieblingslektüre zu gelangen. Wie schön das aussehen kann?

taz x Peppermynta – das nachhaltig Zeitungs-Abo mit Santaverde Naturkosmetik Prämie

Happy taz Weekend – das taz x Peppermynta im Detail

Jeden Samstag die gedruckte taz am Wochenende im Briefkasten. Ein Träumchen! Zeit zum Blättern, Schmökern, Aufheben, Rausreißen, Anmarkern, Vorlesen und Weitergeben. Die taz am Wochenende hat meiner Meinung nach nicht nur das beste, handliche Format (tschüss verknitterte Riesen-Seiten). Nein – sie macht das Wochenendfrühstück auch gleich zum Wissens-Booster.

Erst Zeitunglesen, dann zum passenden Beautyprogramm: Für unser taz x Peppermynta Abo haben wir eine Lieblingsmarke mit an Bord geholt: Santaverde. Das Hamburger Label leistet seit über 30 Jahren Pionierarbeit mit Aloe Vera Naturkosmetik und zählt bereits seit vielen Jahren zu unseren Pflege-Essentials. Für dein Abo wartet ein Santaverde Beauty Set im Wert von 70 Euro als Prämie auf dich. Darin enthalten sind die »Classic Cleansing Emulsion«, der »Classic Toner« und die »Creme Medium«.

taz x Peppermynta – das nachhaltig Zeitungs-Abo mit Santaverde Naturkosmetik Prämie

Der Cleanser enthält reinen Aloe Vera Saft und versorgt die Haut bereits beim Reinigen mit viel Feuchtigkeit. Apfelsaft löst sanft Hautschüppchen und das enthaltene Kokos- und Sesamöl wirken rückfettend. Der Toner bereitet die Haut auf die nachfolgende Pflege vor. Mit der bei Öko-Test sehr gut getesteten Santaverde »Creme Medium« kann sich deine Haut auf reinen Aloe Vera Saft und pflanzliches Hyaluron, Sanddorn- und Eisenkrautextrakt freuen.

Die pflegende Santaverde Prämie im Wert von 70 Euro erhältst du für eine unbefristete Bestellung unseres taz x Peppermynta Abos. Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. Bestellen kannst du das Abo direkt über taz.de.

Beim Abopreis gilt das taz Solidaritäts-Prinzip, was ich persönlich sehr schätze, denn damit bleibt es weniger Menschen verwehrt, Zugang zu unabhängigen Journalismus im Abonnement zu bekommen: Der Standardpreis für das Wochenendabo beträgt 27,50 Euro pro Monat. Bei wem der Geldbeutel im Moment ein wenig schlanker ausfällt, liest die zum ermäßigten Preis von 17,90 Euro. Wer es sich leisten kann, zahlt den politischen Preis von 33,50 Euro. Das Tolle? Damit wird es anderen ermöglicht, die Zeitung zum ermäßigten Preis im Briefkasten zu finden.

Die Prämie erhältst du, egal welchen Preis du zahlen kannst. Normalerweise erhält der vergünstigte Preis keine Prämie – doch wir wollen euch alle gemeinsam mit der taz verwöhnen.

Für deine Notizen und als Reminder: Das Abo kann nach Ablauf der Mindestlaufzeit mit einer Frist von 3 Wochen zum Ende des Zahlungszeitraums gekündigt werden.

 

Fotos: PR

 

Dieser Artikel könnte euch auch gefallen: taz die tageszeitung – Warum unabhängiger Journalismus Geld kostet