Kooperationen

Kooperationen

 

Peppermynta lebt von Menschen und den Geschichten, die sie erzählen. Von der Leidenschaft, die wir alle rund um den vielfältigen Kosmos Nachhaltigkeit hegen. Wir sind ein kleines, feines, selbstfinanziertes Team aus Journalist*innen, Designer*innen, Grafiker*innen und Online-Spezialist*innen. Wir haben jahrelange Erfahrungen in nationalen und internationalen Redaktionen und Agenturen gesammelt, um heute all unser Wissen und unser Herz in unsere Inhalte zu stecken. Das gilt für redakationelle Artikel ebenso wie für Kooperationen.

Wir stehen dafür ein, dass Menschen überall auf der Welt fair bezahlt werden. Gleiches gilt natürlich für uns. Energy goes, where energy flows. Wir leben in einem System, in dem dieser Energieausgleich Geld ist. Und das ist in Ordnung. Wir könnten jetzt sagen »Qualität kostet« aber das weißt ihr sicherlich. Vor allem kostet Unabhänigkeit Geld – denn so können wir garantieren, dass wir greenwashing- und großkonzernfrei arbeiten.

Ihr habt Lust, eure Botschaft auf Peppermynta zu platzieren und wollt von unserem Know-how und unserer Reichweite profitieren? Wundervoll. Wenn ihr an Kooperationen, Advertorials oder klassischer Bannerwerbung interessiert seid, dann kontaktiert uns gerne. Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsame Ideen mit euch ausarbeiten und euch ein maßgeschneidertes, faires Angebot erstellen dürfen.

Bitte meldet euch dazu unter hello@peppermynta.de.

Alles Liebe,
Fenja & Lara