Heilpraktikerschule Isolde Richter – Ein Webinar über innere Schönheit

Peppermynta-Peppermint-Eco-Lifestyle-Innere-Schönheit-Detox-Ayurveda-Anti-Aging-Webinar-Isolde-Richter-Heilpraktiker-Therapeuten-Schule-Getränk-Wasser

Innere Schönheit können wir lernen. Und das von allen Flecken der Erde aus! Ab Mitte Juni startet eine neue Webinar-Reihe der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter, die unser Wissen über Natural Beauty ganz easy im Online-Workshop noch frischer macht.  

Es gab einen riesigen Luxus in meiner Zeit in der Uni: Online-Vorlesungen! Manche davon live, manche als Aufzeichnung. Wenn ich zu einer Vorlesung verhindert war, konnte ich sie mir online in einem geschützten Raum so oft wie ich wollte ansehen. Super zum Nachholen, Nachbereiten sowie Mitschreiben und Recherchieren.

Immer mehr Institutionen entdecken diesen wundervollen Weg, Wissen über hunderte von Kilometer hinweg zu teilen. Egal, ob vom Baggersee oder vom balinesischen Strand. Wir haben uns etwas umgeschaut und ein wirklich spannendes Beauty-Webinar zum Thema »Natürliche Schönheit« entdeckt. Und das Beste: Mit dem Code PEPPERMYNTA15 erhältst du exklusiv 15% Rabatt auf deine Anmeldung zum Seminar »Natürliche Schönheit von innen – Schönheitspflege und Anti-Aging mit Ernährung, Detox & Co.«

Die Dozentin Gudrun Nebel weiht dich in die Geheimnisse der natürlichen Schönheitspflege ein: »Dabei geht es sowohl um jahrtausendealtes Wissen aus dem Bereich der Ayurveda als auch um neueste Erkenntnisse aus der Forschung im Bereich orthomolekulare Medizin oder Superfoods«, so die Kursleiterin.

Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter lädt zum Beauty-Webinar »Innere Schönheit«

Isolde Richter ist selbst gelernte Heilpraktikerin und gründete bereits vor über 20 Jahren ihre eigenen Heilpraktiker- und Therapeutenschule. Heute bietet die Schule zahlreiche Ausbildungen wie Psychologischer Berater*innen, Ernährungs- und Gesundheitsberater*innen, Trauerbegleiter*innen, Bachblütenberater*innen, BARF-Berater*innen oder Burnout-Berater*innen. Ergänzt wird das Angebot durch Weiterbildungen wie Homöopathie oder Akupunktur (TCM) für Heilpraktiker.

Das Online-Webinar erstreckt sich über sechs Montag Abende und richtet sich sowohl an Heilpraktiker*innen, Ernährungsberater*innen oder Kosmetiker*innen, die ihren Patienten und Kunden zu einer gesunden Ausstrahlung verhelfen möchten. Und selbstverständlich ist das angebotene Workshop-Programm auch hervorragend für die Selbstanwendung geeignet.

Ayurveda, Detox und Co. im heimischen Wohnzimmer 

Der Kurs schenkt dir zuerst eine Einführung in grundsätzliches, biologisches Beauty-Wissen. Wie sind Haut, Haare und Nägel aufgebaut? Du erfährst, mit welchen Mitteln und Methoden du deinen Körper von innen heraus strahlen lässt. Außerdem lernst du mehr zu folgenden Fragestellungen: Welchen Einfluss hat die Ernährung? Helfen Detox-Kuren und wenn ja, welche sind für wen geeignet? Was ist dran an heimischen und exotischen Superfoods? Wie lassen sich die Mitochondrien, die Kraftwerke unserer Zellen, stärken? Wie wirken Aromaöle und Ölkuren? Welche Pflanzen schenken uns dank ihrer Inhaltsstoffe Schönheit von innen?

Alle wichtigen Details auf einen Blick: 

  • Das Webinar umfasst sechs Abende ab 11. Juni 2018, jeweils ab 18:00 Uhr für 1,5 Stunden. Unterrichtet wird in einem digitalen Workshop-Raum, zu dem du bei der Anmeldung den Zugangcode erhältst. Du bist mit Mikrofon und Web Cam zugeschaltet und kann mit der Kursleiterin und anderen Kursteilnehmer*innen in Kontakt treten
  • Die Kosten für das sechstägige Webinar betragen 195 Euro.
  • Noch mehr Infos unter isolde-richter.de.
  • Fragen? info@isolde-richter.de oder 07644/927 8830

Hej, Beautiful, kleiner Reminder: Mit dem Code PEPPERMYNTA15 erhältst du exklusiv 15% Rabatt auf deine Anmeldung zum Seminar.

 

Fotos: Shutterstock

 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter entstanden. Wir finden es großartig, dass sich immer mehr Lehrende für den digitalen Weg entscheiden und das Thema »innere Schönheit« unterstützen. Danke für das Vertrauen!

Ihr möchtet mehr über »innere Schönheit« erfahren? Hier geht es zu unserem Artikel mit Beauty-Health Coach und Naturkosmetik Make-Up Artistin Lisa Scharff: Interview mit Naturkosmetik Make-Up Artistin Lisa Scharff