Veja – Wir verlosen ein Paar »Taua W« Sneaker

Fair Fashion und grüne Mode: Veja und D. Kero – Wir verlosen ein Paar »Taua W« Sneaker

Nur weil sich der Sommer langsam aber sicher dem Ende neigt, heißt das ja noch lange nicht, dass wir uns komplett von ihm verabschieden müssen. Damit der Eintritt in den Herbst nicht so schwer fällt, verlosen wir ein hübsches Paar Sneaker von Veja. Das französische Eco Label Veja fertigt seit 2004 ebenso lässige wie nachhaltige Sneaker aus Naturkautschuksohlen, die herkömmliche Turnschuhe ziemlich alt aussehen lassen und mit jeder Saison stylischer werden.

Dürfen wir vorstellen? »Taua W«. Dank dem paradiesischem Tropical Print geht der Sommer in die Verlängerung. Und sollte es dann eines – hoffentlich – fernen Tages wirklich kalt und matschig draußen sein, macht der Sneaker definitiv Vorfreude auf den kommenden Sommer.

Und so könnt ihr den Sneaker von Veja (Größe 40)  im Wert von 70 Euro gewinnen:
Ihr habt die Möglichkeit sowohl auf FACEBOOK als auch auf INSTAGRAM an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. In beiden Fällen wandert jeweils ein Los mit eurem Namen in unseren hübschen Gewinnspieltopf.

Gewinnspielregeln auf FACEBBOOK:
1. Folgt uns auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren

Gewinnspielregeln auf INSTAGRAM:
1. Folgt uns auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren

Teilnahmeschluss ist der 27.09.2016 um 23.59 Uhr.

Wir drücken allen Teilnehmer/innen ganz fest die Daumen!

Pssst: Veja macht übrigens auch gemeinsame Sache mit der charismatischen und engagierten französischen Schauspielerin Mélanie Laurent. Anlässlich ihres Films  »Tomorrow« , der kreative Lösungsansätze für unsere massiven Umweltprobleme aufzeigt, hat das Label mit ihr und Regisseur Dion den schönen Sneaker »Holiday Silver Grey Nautico« designt.

Fotos: PR

Und hier geht’s zu einem unserer Lieblings-Veja Modelle: Zum Sneaker mit kunterbuntem Papagaeienprint – Ergebnis einer Kollaboration zwischen Veja X D.Kero.