Bioturm – Sanfte Naturkosmetik bei ersten Lippenherpes Anzeichen 

Bioturm – Sanfte Naturkosmetik bei ersten Lippenherpes Anzeichen 

Da ist es: Dieses verdächtige Kribbeln. Alle Menschen, die schon einmal Herpes hatten, wissen genau, was ich meine! Das deutsche Naturkosmetik Unternehmen Bioturm hat eine wirksame Lippenpflege für die ersten Lippenherpes Anzeichen entwickelt. Wir erzählen dir heute mehr über den Selbsttest! 

Der volle Terminkalender und keine Pause in Sicht. Eine Situation, die uns eine dicke Gänsehaut auf den Rücken jagt. Oder einfach ein Mensch, der uns mit  Lippenherpes Bläschen begrüßt. Es gibt viele Gründe, warum sich die Virusinfektion freudig auf unseren Lippen niederschlägt. Egal ob Krankheit oder Schock bzw. Ekel – wenn unser Immunsystem nicht ganz auf der Höhe ist, sucht sich der Lippenherpes Virus ein Schlupfloch und schlägt freudig Bläschen. Die meisten Menschen tragen den Virus in sich. Bei einigen tritt er nie auf – bei anderen ständig.

Ich gehöre zum Team Mittelmaß. Ein, zwei, dreimal im Jahr macht sich ein verdächtiges Kribbeln, am liebsten auf meiner Oberlippe, bemerkbar. Bis dato habe ich zu konventionellen Pflege-Mitteln gegriffen, die in der Regal auch wirksam sind. Aber mein Naturkosmetik-Herz fand das natürlich nicht so toll. Bis jetzt. Denn seit einiger Zeit habe ich die Bioturm Lippenpflege Akut Nr. 56 im Badezimmerschrank. Für mich so etwas wie ein heiliger Lippenherpes Gral, denn das Kribbeln verschwindet, wenn ich die Pflege früh genug verwende. Ich hatte jetzt schon zweimal die Möglichkeit, die Creme beim ersten Kribbeln anzuwenden und der Herpes ist nicht ausgebrochen. Und das alles mit der Kraft der Natur. Wahnsinn!

Lippenherpes – mit Bio-Gewürznelke und Mikro-Silber gegen das Kribbeln 

Was? Bio-Gewürznelke? Richtig gelesen. Die Bioturm Lippenpflege Akut Nr. 56 riecht wie die fröhliche Vorweihnachtszeit. Wenn es nach mir ginge, könnte jede Jahreszeit nach Gewürznelke riechen. Zusätzliches enthaltene Bio-Vanille macht die Anti-Bläschen-Balm noch ein bisschen duftiger. Selten habe ich mich so sehr auf ein Pflegemittel »gefreut«. Neben Gewürznelke- und Vanille-Extrakt sorgt allerdings ein ganz besonderer Wirkstoff für Bye-Bye-Bläschen und Tschüss-Kribbeln Stimmung: Mikro-Silber. Es hat eine antibakterielle Wirkung, ist juckreiz­stillend und wirkt kühlend auf der Haut. Die Gewürznelke hat antibakterielle, antifungale und antivirale Eigenschaften und ist ein altbewährtes Mittel bei Entzündungen im Mund- und Rachenraum. Bio-Sonnenblumen- und Jojobaöl sorgen für eine extra Portion Pflege beim Cremen. Die Bioturm Lippenpflege Akut Nr. 56 ist BDHI zertifiziert und vegan.

Wenn du deinen Lippen im Anschluss noch einen extra Pflege-Boost gönnen willst, findest du mit der Bioturm Lippenpflege Repair Nr. 54 oder mit dem Lippenpflege Schutz Nr. 55 noch einen Lippen-Liebling. Ersteres schenkt dir mit dem Lacto-Intensiv Wirkkomplex in Kombination mit Bio-Honig und Bio-Ringelblume viel Feuchtigkeit – Bio-Mandelöl bringt extra Geschmeidigkeit auf deinen Kuss-Mund. Gerade bei zu viel Sonne ein wahrer Segen! Die Bioturm Lippenpflege Schutz Nr. 55 wirkt wie eine Wind-und-Wetter-Creme, die du das ganze Jahr nutzen kannst. Gerade eher fettarme Lippen werden dir für den enthaltenen Ringel-Blumenextrakt dankbar sein.

Das geht uns leicht von den Lippen: Dieser Artikel ist in Kooperation mit Bioturm entstanden. Wir haben die Akut-Pflege vorab getestet und für sehr gut befunden. Danke, dass ihr unsere Arbeit unterstützt und uns vertraut!

 

Fotos: PR, Anna Sastre/Unsplash

 

Deine Lippen sind wieder wohlauf? Hier findest du unsere Top 10 Naturkosmetik Lippenstifte.