Cattier Gewinnspiel – Heilerde Multi Masking Clay Kit

Peppermynta-Peppermint-Naturkosmetik-Cattier-Heilerde-Multi-Masking-Kit-Multi-Masking-Clay-Kit-Gewinnspiel-Verlosung

Eure Haut macht momentan was sie will? Dann wird es Zeit, ihr eine verwöhnende Auszeit zu gönnen! Ein Wirkstoff, der so gut wie alle Hautprobleme wegpflegen kann, ist Heilerde. Überzeugt euch selbst und gewinnt ein Heilerde Multi Masking Clay Kit von Cattier. Wir verlosen heute drei limitierte Heilerde Sets.

Heilerde ist bereits seit Jahrtausenden als Hautschmeichler unterwegs. Die mineralische Tonerde wird aus Gesteinen aus der Eiszeit gewonnen und punktet in der Hautpflege vor allem mit ihren absorbierenden und antibakteriellen Eigenschaften. Denn genau dank diesen Features ist sie ideal, um öliger Haut und Unreinheiten den Kampf anzusagen. Aber Heilerde kann noch mehr: Ihr hoher Gehalt an wichtigen Mineralien und Spurenelementen helfen der Haut, sich zu regenerieren und sie so wieder frisch strahlen zu lassen. Mehr wünschen wir uns doch gar nicht!

Cattier Heilerde Multi Masking Clay Kit – So löst das Set jedes Hautproblem

Dass Heilerde ein echtes Allroundtalent ist, haben die französischen Pflege-Experten von Cattier natürlich längst erkannt und setzen bereits seit fünfzig Jahren auf das tolle Naturprodukt. Aber wusstet ihr, dass verschiedene Heilerden auch unterschiedlich wirken? Genau deshalb stecken in dem neuen und limitierten Heilerde Multi Masking Clay Kit neben einem Applikationspinsel vier verschiedene Varianten des Power-Pulvers: weiße, grüne, gelbe und rosa Heilerde. Mit dem ECOCERT und Cosmébio-zertifizierten Set im süßen Weihnachts-Outfit hat Cattier die perfekte Verwöhn-Routine für gestresste Haut geschaffen: Zunächst wird das Gesicht mit dem »Weiße Heilerde Peeling« sanft gereinigt. Grüne Heilerde ist ideal, um überschüssigen Talg zu absorbieren und Unreinheiten zu entfernen – deshalb wird die »Grüne Heilerde Maske« in der T-Zone aufgetragen. Hier tummeln sich für gewöhnlich die meisten Pickelchen & Co. Um die empfindliche Wangenpartie zu beruhigen, kommt die »Rosa Heilerde Maske« genau hier zum Einsatz. Schließlich sind in dem rosa Pulver besonders viele Mineralien und Spurenelemente vertreten. Die »Gelbe Heilerde Maske« ist besonders sanft und besänftig trockene Partien, wie beispielsweise das Kinn. Kurzum: In dem Heilerde Multi Masking Clay Kit versteckt sich die perfekte Kombi für den reinen, leuchtenden Teint!
        

Peppermynta-Peppermint-Naturkosmetik-Cattier-Heilerde-Multi-Masking-Kit-Multi-Masking-Clay-Kit-Gewinnspiel-Verlosung

Win Win Win

Wir möchten natürlich, dass niemand mit gestresster Haut unter dem Tannenbaum sitzen muss. Deshalb verlosen wir heute drei Heilerde Sets von Cattier. Und so könnt ihr das Heilerde Multi Masking Clay Kitgewinnen:

Gewinnspielregeln auf Facebook:
1. Folgt uns auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Welches Produkt mit Heilerde von Cattier würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen?

Gewinnspielregeln auf Instagram:
1. Folgt @peppermynta_mag und @cattierparis_de auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Welches Produkt mit Heilerde von Cattier würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen?

Teilnahmeschluss ist der 14.12.2018 um 23.59. Wir drücken allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr. Zur Versendung des Gewinnes wird die Gewinneradresse an Cattier weitergegeben. Nach erfolgter Versendung werden diese Daten wieder gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: PR, Shutterstock


Hier erfahrt ihr noch mehr über den Heilerde Superstar: Cattier Heilerde Multi Masking Clay Kit – Mit Heilerde zu strahlender Haut