Cattier Paris – Heilerde Multi Masking Clay Kit

Cattier Gewinnspiel – Heilerde Multi Masking Clay Kit

Eure Haut macht momentan was sie will? Dann wird es Zeit, ihr eine verwöhnende Auszeit zu gönnen! Ein Wirkstoff, der so gut wie alle Hautprobleme wegpflegen kann, ist Heilerde. Überzeugt euch selbst und gewinnt ein Heilerde Multi Masking Clay Kit von Cattier.

Heilerde ist bereits seit Jahrtausenden als Hautschmeichler unterwegs. Die mineralische Tonerde wird aus Gesteinen aus der Eiszeit gewonnen und punktet in der Hautpflege vor allem mit ihren absorbierenden und antibakteriellen Eigenschaften. Denn genau dank diesen Features ist sie ideal, um öliger Haut und Unreinheiten den Kampf anzusagen. Aber Heilerde kann noch mehr: Ihr hoher Gehalt an wichtigen Mineralien und Spurenelementen helfen der Haut, sich zu regenerieren und sie so wieder frisch strahlen zu lassen. Mehr wünschen wir uns doch gar nicht!

Peppermynta-Peppermint-Naturkosmetik-Cattier-Heilerde-Multi-Masking-Kit-Multi-Masking-Clay-Kit-Gewinnspiel-Verlosung

Cattier Heilerde Multi Masking Clay Kit – So löst das Set jedes Hautproblem

Dass Heilerde ein echtes Allroundtalent ist, haben die französischen Pflege-Experten von Cattier natürlich längst erkannt und setzen bereits seit fünfzig Jahren auf das tolle Naturprodukt. Aber wusstet ihr, dass verschiedene Heilerden auch unterschiedlich wirken? Genau deshalb stecken in dem neuen und limitierten Heilerde Multi Masking Clay Kit neben einem Applikationspinsel vier verschiedene Varianten des Power-Pulvers: weiße, grüne, gelbe und rosa Heilerde. Mit dem ECOCERT und Cosmébio-zertifizierten Set im süßen Weihnachts-Outfit hat Cattier die perfekte Verwöhn-Routine für gestresste Haut geschaffen: Zunächst wird das Gesicht mit dem »Weiße Heilerde Peeling« sanft gereinigt. Grüne Heilerde ist ideal, um überschüssigen Talg zu absorbieren und Unreinheiten zu entfernen – deshalb wird die »Grüne Heilerde Maske« in der T-Zone aufgetragen. Hier tummeln sich für gewöhnlich die meisten Pickelchen & Co. Um die empfindliche Wangenpartie zu beruhigen, kommt die »Rosa Heilerde Maske« genau hier zum Einsatz. Schließlich sind in dem rosa Pulver besonders viele Mineralien und Spurenelemente vertreten. Die »Gelbe Heilerde Maske« ist besonders sanft und besänftig trockene Partien, wie beispielsweise das Kinn. Kurzum: In dem Heilerde Multi Masking Clay Kit versteckt sich die perfekte Kombi für den reinen, leuchtenden Teint!
        

Fotos: PR

 

Hier erfahrt ihr noch mehr über den Heilerde Superstar: Cattier Heilerde Multi Masking Clay Kit – Mit Heilerde zu strahlender Haut