i + m Naturkosmetik – Wir verlosen 3 Sets Anti Blue Light Effekt

i-plus-m-Naturkosmetik-Anti-Blue-Light-Effekt-vegane-Kosmetik-Hautpflege-Verlosung-Gewinnspiel

Raus aus der Sonne, rein und vor den Laptop. Für manche ist das UV-Schutz pur. Aber schon mal von »Blue Light« gehört, welches Smartphones, Laptops & Co. ausstrahlen? Nein? Neuste Studien zeigen: Auch dieses Licht schädigt unsere Haut. i + m Naturkosmetik hat einen neuen Anti Blue Light Effekt Wirkstoff mit Schmetterlingsflieder-Extrakt in die Produkte eingearbeitet. Er schützt unsere Haut vor dem ominösen blauen Licht. Wir verlosen heute drei Sets deiner Lieblingsserie mit »Anti Blue Light Effekt« im Wert von je 50 €. 

Blaues Licht ist eigentlich ein natürlicher Teil des Sonnenlichts. Ein Grund, warum der Himmel über uns zum Beispiel Blau erscheint. Doch blaues Licht ist alles andere als ein schickes Naturphänomen. Auch künstliche Geräte wie Laptops & Co, aber auch Halogen- und LED-Leuchten strahlen das hautschädigende »Blue Light« aus.  Nach neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnissen hat dieses blaue Licht dauerhaft eine negative, nachweisbare Wirkung auf unsere Haut.

i-plus-m-Naturkosmetik-Anti-Blue-Light-Effekt-vegane-Kosmetik-Hautpflege

i-plus-m-Naturkosmetik-Anti-Blue-Light-Effekt-vegane-Kosmetik-Hautpflege-Verlosung-Gewinnspiel

i + m Naturkosmetik mit Anti Blue Light Effekt – natürlicher Strahlenschutz 

Das vegane Naturkosmetik Label aus Berlin hat in ausgewählte Produkte seines Portfolios einen Wirkstoff eingearbeitet, der mit Hilfe von Schmetterlingsflieder-Extrakt die Haut vor blauem Licht schützt. Dieser Extrakt wirkt wie eine Art Schutzschild: Es hält nicht nur das blaue Licht, sondern auch Infrarot- und UV-Licht ab. Und hilft dir, deine Haut vor inneren und auch äußerlichen, sichtbaren Schäden zu schützen. Zudem stärkt der Wirkstoff deine Hautbarriere, damit deine Haut sich auch auf natürliche Weise selbst schützen kann. Außerdem stärkt der Schmetterlingsflieder-Extrakt die Hautbarriere und die Hautelastizität, indem es die Elastinproduktion anregt.

Ein Wunder-Extrakt, viele Bedürfnisse. Da der Schutz vor blauem Licht für alle Hauttypen relevant ist, unabhängig von den weiteren Hautbedürfnissen, hat sich i + m Naturkosmetik dazu entschieden, den beflügelten Wirkstoff in unterschiedliche Produkte einzuarbeiten. Den neuen, vor blauem Licht schützenden Schmetterlingsflieder-Extrakt findest du sowohl in der Phyto Balance Linie, die für unreine und Mischhaut geeignet ist, als auch in der Hydro Perfom, die auf trockene Haut spezialisiert ist. Auch die Age Protect und die Age plus Linie wurden mit dem schützenden Wirkstoff angereichert, genau wie die Wild Life for Men Serie.

WIN WIN WIN 

Safety First! Wir verlosen drei i + m Naturkosmetik Sets deiner liebsten Produkte, die den neuen Schmetterlingsflieder-Extrakt als »Anti Blue Light« Schutz enthalten. Wenn du gewinnst, kannst du dir Produkte für rund 50 € aussuchen. #yaaaaay

So machst du mit: 

Gewinnspielregeln auf Facebook
1. Folgt uns auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Welches ist deine liebste i + m Naturkosmetik Linie, die dich ab sofort vor blauem Licht schützen soll? Phyto Balance, Hydro Perform, Age Protect, Age Plus oder Wild Life for Men?

Gewinnspielregeln auf Instagram
1. Folgt uns auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Welches ist deine liebste i + m Naturkosmetik Linie, die dich ab sofort vor blauem Licht schützen soll? Phyto Balance, Hydro Perform, Age Protect, Age Plus oder Wild Life for Men?

 

Teilnahmeschluss ist der 28.10.2018 um 23.59 Uhr. Wir drücken allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr. Zur Versendung des Gewinnes wird die Gewinneradresse an i + m Naturkosmetik weitergegeben. Nach erfolgter Versendung werden diese Daten wieder gelöscht.

Fotos: PR

Du möchtest noch mehr über die Anti Blue Light Effekt Serie von i + m Naturkosmetik erfahren? Dann geht es hier zu unserem Artikel: i + m Naturkosmetik – Anti Blue Light Effekt Hautpflege