ECO Cosmetics – Wir verlosen 3 Sets der Antioxidans Serie 

Peppermynta-Peppermint-Naturkosmetik-ECO-COSMETICS-Antioxidans-Anti-Aging-Kosmetik-vegan-vegane-Kosmetik-straffe-Haut-Verlosung-Gewinnspiel

Three is already a gang! Wenn sich die Wirkstoffe OPC, Q10 und Hyaluron zusammentun, dann erwartet eure Haut ein straffes Programm: ECO Cosmetics hat diese natürlichen Wirkstoffe in ihrer Antioxidans Serie vereint und verwöhnt uns mit einem Konzept, das unsere Haut nachhaltig stärkt. Wir verlosen 3 Sets der Naturkosmetik Serie mit Intensivcreme, Augenserum und Reinigungsmousse. 

Heilpraktikerwissen trifft auf Naturkosmetik. Das umschreibt den Kern von ECO Cosmetics – einem Familienunternehmen, in dessen Produkten das Know-how und der Anspruch von Gründer Dieter Sorge steckt. Der Heilpraktiker entwickelt immer wieder neue Naturkosmetik-Lieblinge, die den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Haut auf natürliche Weise gerecht werden.

ECO Cosmetics Antioxidans – effektive Wirkstoffe, reine Naturkosmetik  

Umwelteinflüsse, Stress, UV-Strahlung. Es gibt viele Faktoren, die unserer Haut schaden und die empfindlichen Zellschichten zerstören können. Und unabhängig davon: Wir werden älter, das ist ganz normal. Und unsere Haut eben mit. Durch die Oxidationsprozesse, die während der Hautalterung entstehen, verändern sich auch die Lipide in unseren Zellen. Der aus französischen Traubenkernen gewonnene Wirkstoff OPC ist hier ein echter Haut-Freund, denn er unterstützt das hauteigene Kollagen und Elastin auf natürliche Weise. So hilft er den Zellen, die Gefäßwände wiederaufzubauen.

Neben dem hochwirksamen OPC unterstützen uns außerdem Q10 und Hyaluron dabei, die Haut fit zu pflegen. ECO Cosmetics nutzt diese Wirkstoffe in der Antioxidans Serie, weil Q10 die Bildung von freien Radikalen in den Zellen verhindert und sie mit neuer Energie versorgt. So wird die Haut gestärkt und sie kann sich selbst besser gegen äußere Einflüsse wehren. Hyaluron wirkt wie ein Booster für die Haut, denn es bindet Feuchtigkeit, macht sie dadurch praller und elastischer.

Hi, ECO Cosmetics Antioxidans! 

ECO Cosmetics hat eine komplette Serie entwickelt, die keine Pflege-Wünsche offenlässt: Eine Day- und Nightcream gehören ebenso zur Kollektion wie eine Intensivcreme für besonders trockene Haut. Eine extra pflegende Maske lässt die Haut aufatmen. Reinigungsmousse, Reinigungsmilch und eine luxuriöse Augencreme komplettieren die Auswahl. Mit den sogenannten »Colour Correction« Creams, kurz CC-Cream, in denen ebenfalls die drei Antioxidans Wirkstoffe enthalten sind, werden Unebenheiten ausgeglichen. Ein weiteres Plus: Der enthaltene Lichtschutzfaktor von 50 macht die Haut noch stärker gegen UV-Strahlung. Die Creme gibt es in zwei Hauttönen.

Die komplette Antioxidans Serie ist vegan und Ecocert zertifiziert. Sie kommt ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe und ohne genmanipulierte Organismen aus. Sie enthält kein Paraffin, keine PEGs oder Parabene, keine Silikone und keine Erdölprodukte. Außerdem ist sie alkoholfrei und CO2 neutral produziert. ECO Cosmetics verzichtet zudem komplett auf Nano-Technologien.

Außerdem sind alle Produkte »korallenfreundlich« – das freut uns wirklich sehr, da wir gerade erst auf den Malediven gelernt haben, wie schlimm es wirklich um die Riffe steht. Riffsichere Kosmetika sind ein wichtiger Schritt für einen holistischem Umweltschutz und zukünftig unabdingbar!

WIN WIN WIN 

Aufgepasst! Wir verlosen heute 3 Sets der Antioxidans Serie von ECO Cosmetics bestehend aus Intensivcreme, Augencreme und Reinigungsmousse. So macht ihr mit:

Gewinnspielregeln auf Facebook
1. Folgt uns auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Warum brauchst du unbedingt ein straffes Programm für deine Haut?

Gewinnspielregeln auf Instagram:
1. Folgt uns auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Warum brauchst du unbedingt ein straffes Programm für deine Haut?

Teilnahmeschluss ist der 2.12.2018 um 23.59. Wir drücken allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr. Zur Versendung des Gewinnes wird die Gewinneradresse an ECO Cosmetics weitergegeben. Nach erfolgter Versendung werden diese Daten wieder gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Fotos: PR

Damit wir ein paar Sorgen-Falten weniger wegcremen müssen, sind wir sehr dankbar, dass es Unternehmen gibt, die uns in unserer Arbeit finanziell unterstützen. Dieser Beitrag ist in Kooperation mit ECO Cosmetics entstanden. Wir danken euch für euer Vertrauen und die liebe Zusammenarbeit!

Ihr Möchtet noch mehr über die ECO Cosmetics Antioxidans Serie wissen? Dann geht es hier zu unserem Artikel: ECO Cosmetics Antioxidans – Mit den effektivsten Naturkosmetik Wirkstoffen