Isa’s Restoratives – Naturkosmetik aus dem Garten

Grüne und pflanzliche Kosmetik: Isa’s Restoratives – Naturkosmetik aus dem Garten - Face Cream

Beste handgemachte Naturkosmetik aus dem Garten bietet Isa Brito mit Isa’s Restoratives an. Naturverbunden aufgewachsen auf dem Land in Brasilien, lebt sie heute in New York und vertreibt von dort aus ihre hochwertigen Produkte. Und in diese kommt wirklich nur das Beste vom Besten: Der Fokus liegt auf regionalen Kräutern und Pflanzen wie Wildrosen, Veilchen oder Schafgarben. Viele Pflanzen, wie zum Beispiel Lavendel, gedeihen sogar in Isa Brito’s eigenem Garten. Bestimmte Inhaltsstoffe müssen natürlich zugekauft werden, aber man kann sich sicher sein, dass diese aus zertifizierten Quellen und kleinem Anbau stammen. 

Peppermynta-Peppermint-Naturkosmetik-Isas-Restoratives-Facial-Mask-Love-Potion

Die Produktpalette ist weit gefächert, von Gesichtscremes und Cleansern bis hin zu Körperölen ist alles dabei. Wer es sich einfach machen möchte, der kann auch gleich ein ganzes Set mit aufeinander abgestimmten Produkten erwerben. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Verjüngungskur? Da sagt wohl niemand nein… Das Set besteht aus einem Cleanser mit Distelöl und grünem Tee (nicht nur zum Trinken gesund), einer Gesichtsmaske mit Matcha (man spürt schon neue Energien), einem Toner mit Rosenöl und Gojibeeren-Extrakt (Power für die Haut) und einem Beauty Balm mit Sanddorn und Heidelbeeren (Mission erfüllt: 10 Jahre jünger im Handumdrehen).

Peppermynta-Peppermint-Naturkosmetik-Isas-Restoratives-Liquid-Clay-Cleanser

Stillende Mütter werden den Brustbalsam mit Veilchen zu schätzen wissen, der die empfindliche Haut heilt und nährt, genauso wie das extra für die Schwangerschaft entwickelte Öl mit Avocado und Kamille. Und wer mit Hautproblemen zu kämpfen hat, der kann sein Glück mit einem Gesichtsöl mit Salbei und Lavendel versuchen, um die gestresste Haut zu beruhigen.
Erwerben kann man die Produkte von Isa’s Restoratives, von denen ein Großteil übrigens vegan ist, direkt im Online-Shop, internationaler Versand ist möglich – ganz nach dem Motto: aus dem Garten in die Welt!

Peppermynta-Peppermint-Naturkosmetik-Isas-Restoratives-Lilac-Rouge

 

Fotos: aga7ta/shutterstock.com, S.Noree Saisalam/shutterstock.com, PR

 

Und hier geht es zu einem weiteren tollen New Yorker Naturkosmetik-Label – Brooklyn Herborium!

 

Kennt ihr schon unseren Brandfinder? Ihr sucht noch mehr Naturkosmetik? Ab sofort findet ihr mit unserem Brandfinder Fair Fashion Labels, Naturkosmetik Marken und nachhaltige Eco Lifestyle Produkte auf einen Klick – von uns kuratiert und geprüft.