Rosental Organics – Beauty Roller aus Edelsteinen

Peppermynta-Peppermint-Naturkosmetik-Rosental-Organics-Edelsteinen-Roller-Jade-Rosenquarz-Beauty-Roller-aus-Edelsteinen

Wellness für Zuhause – das versprechen die Beauty Roller aus Edelsteinen von Rosental Organics. In diesem Artikel gehe ich der Heilkraft der berühmt berüchtigten Beauty Roller aus Edelsteinen auf den Grund und erkläre euch, wie auch ihr den perfekten Roller für euren Hauttyp findet. Denn typgerechte Hautpflege ist das A und O der täglichen Beautyroutine.

Schon seit dem 12. Jahrhundert wird die Heilkraft des Energiesteins Jade von chinesischen Kaisern gepriesen. Die Steine wurden und werden zur (Gesichts-)massage und zur medizinischen Verwendung eingesetzt. Sie gelten ebenfalls als durchblutungs- und stoffwechselfördernd. Bei regelmäßiger Anwendung kann der Lymphfluss der Haut begünstigt werden und der Stein seine abschwellende Wirkung entfalten. Das alles sorgt dafür, dass die Haut nach und nach mehr Straffheit erlangt und ihre Elastizität zurückgewinnt – und das zu 100 % natürlich! Dabei ist es jedoch wichtig, dass der Beauty Roller täglich bis zu zweimal, im besten Fall morgens und abends, angewendet wird. So können eingelagerte Flüssigkeiten gelockert und abtransportiert werden. Außerdem erhält die Haut durch die anregende Wirkung des Steins eine zarte Röte, durch die es (zumindest mir!) leicht fällt, auf Rouge zu verzichten.

Wie werden die Beauty Roller von Rosental Organics angewandt?

Am besten beginnt man wie gewohnt mit der alltäglichen Routine – gründlich reinigen, Base auftragen, Serum einmassieren. Dann kommt auch schon der Beauty Roller ins Spiel, denn er eignet sich hervorragend, um intensive Pflege jeglicher Art in die Haut einzuarbeiten. Ich nutze ihn hauptsächlich um Seren einzumassieren, sodass sie ihre Wirkung besonders gut entfalten können. Aufgepasst: Der Beauty Roller sollte immer mittig angesetzt und nach außen gerollt werden! Für Stirn, Wangen und Hals nehme ich die obere, breitere Seite des Beauty Rollers. Für Kinn und Augen (Achtung! Nicht auf Augenlider, sondern nur auf die untere Partie, an der Augenringe entstehen, auftragen) verwendet man am besten den unteren, schmaleren Stein. Dabei ist wichtig, dass man sich für einen der drei Steine entscheidet, der dem persönlichen Hauttyp am meisten entspricht. Rosental Organics führt die Varianten »Jade Princess« für Harmonie und Gleichgewicht, »Rose Queen« für Ruhe oder »Black Empress« für strahlende und glatte Haut.

Peppermynta-Peppermint-Naturkosmetik-Rosental-Organics-Face-Toner-Detox-Set-Konjac-Schwamm.jpg

Warum ich von der Wirkung des Heilsteins überzeugt bin

Ich habe den Beauty Roller »Black Empress« aus schwarzer Jade getestet und bin begeistert! Zu Beginn wurde ich zwar von nervigen Pickeln überrascht, die wohl schon länger unter der Oberfläche gelauert haben, aber nach zwei Tagen komplett verschwunden sind. Außerdem konnte ich schnell feststellen, dass sich meine Haut deutlich weicher anfühlt als vor der Behandlung. Zudem strahlt sie schön und ich muss außer meiner getönten Tagescreme kein Make-Up mehr verwenden. Denn der Beauty Roller sorgt dafür, dass sogar Augenringe verschwinden. Ich habe bisher nur das Einarbeiten von Seren und Beauty Ölen getestet, kann mir natürlich auch vorstellen, dass sich der Stein hervorragend mit Tagescremes, Tonern oder anderen Produkten kombinieren lässt. Probiert’s am besten selbst mal aus, denn bei Rosental Organics gibt’s viele verschiedene Beauty-Produkte, die genau darauf ausgelegt sind!

Fotos: PR

 

Und hier geht’s zu unserem Artikel Minty Something – Naturkosmetik Deo von Fine und Foxycheeks.