Santaverde »pure« – Wir verlosen drei Naturkosmetik Sets

Santaverde Pure – Wir verlosen drei Naturkosmetik Sets-Peppermynta-Peppermint-Naturkosmetik-Santaverde-pure-Aloe-Vera-Toner-Serum-Fluid-Set-Verlosung-Gewinnspiel

Endlich wieder Klarheit im Gesicht! Unsere Aloe Vera Lieblingsmarke hat eine neue, puristische Linie entwickelt: Santaverde »pure« sagt Pickeln und Unreinheiten mit Aloe Vera Power den Kampf an. Wir verlosen drei Sets!  

Falsche Ernährung, Stress, Schwangerschaften, unser Zyklus oder Umwelteinflüsse: Unsere Haut ist unser größtes Organ und oft ein Spiegel unserer Lebensweise und unseres Befindens. Ich bin Typ »Perioden-Pickelchen«. Ich kann meine Uhr danach stellen und weiß anhand meines Hautbildes genau, welche Zyklus-Zeit gerade ist. Santaverde ist mir der neuen »pure« Linie meine neue Retterin und hilft, meine Haut mit wieder in ruhige Gesichtswasser zu bringen.

Santaverde »pure« – SOS bei Unreinheiten 

Santaverde »pure« steht vor allem für eines: Puristische Inhaltsstoffe. Basis aller Naturkosmetik-Produkte von Santaverde, die im spanischen Estepona in Andalusien angebaut werden, ist die Aloe Vera Pflanze und ihr Saft, der anstatt Wasser als Basis genutzt wird. Die neue »pure« Linie mit Toner, Serum und Fluid, mit wertvollen Extrakten aus Stiefmütterchenblume, Salicylsäure aus Weidenrinde in Kombination mit Nachkerzenöl und Hyaluron, macht unsere Haut wieder herrlich entspannt.

1, 2, 3 – reinere Haut 

Um meine Haut zu beruhigen, nutze ich nach der Reinigung den Pure Claryfing Toner von Santaverde. Das Pumpspray im Glasbehälter liegt toll in der Hand und schmeichelt meinem Gesicht mit dem sanften Sprühnebel. Aloe Vera beruhigt und spendet intensiv Feuchtigkeit, Thymian vitalisiert, wirkt hautklärend und reguliert die Talgproduktion. Stiefmütterchenblüte und Salicylsäure aus Weidenrinde beugen durch ihre antibakteriellen Eigenschaften Unreinheiten vor.

In Step 2 verwende ich im Anschluss das Pure Refining Serum. Es optimiert die Fett- und Feuchtigkeitsbalance, lindert Rötungen und fördert ein verfeinertes Hautbild. Das Plus an Aloe Vera und Hyaluron versorgt meine Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit und stabilisiert sie. Zudem wirkt das enthaltene Nachtkerzenöl reizlindernd und beruhigt gerötete und entzündliche Haut.

Zu guter letzt dann noch das Pure Mattifying Fluid, welches Unreinheiten entgegen wirkt und der Neuentstehung von Pickelchen vorbeugt. Es mattiert die Haut und reguliert ebenso den Glanz.

Großes Plus: Meine heißbeliebte »Aloe Vera Cream medium« kann ich ganz easy mit allen Produkten der Santaverde »pure« Linie vermischen, wenn ich noch ein bisschen mehr Pflege brauche.

Wie alle Santaverde Produkte sind auch Toner, Fluid und Serum Natrue-zertifizierte Naturkosmetik, frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, tierleidfrei und dazu vegan.

WIN WIN WIN 

Pure Magic? Pure Pflege! Wir verlosen 3 tolle Santaverde »pure« Sets bestehend aus Pure Claryfing Toner, Pure Refining Serum und dem Pure Mattifying Fluid. So funktioniert’s:

Gewinnspielregeln auf Facebook:
1. Folgt uns auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten, warum die neue Santaverde »pure« Linie unbedingt in dein Badezimmerschrank muss

Gewinnspielregeln auf Instagram:
1. Folgt uns auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten, warum die neue Santaverde »pure« Linie unbedingt in dein Badezimmerschrank muss

Teilnahmeschluss ist der 2.6.2018 um 23.59 Uhr. Wir drücken allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr.

Diese tolle Verlosung ist in freundlichster Kooperation mit Santaverde entstanden. Danke für euer Vertrauen!

Fotos: PR

Und hier könnt ihr noch mehr über die neue Naturkosmetik-Linie von Santaverde erfahren: Santaverde »pure« – Mit Naturkosmetik gegen unreine Haut