Santaverde – Wir verlosen drei Naturkosmetik-Pflegesets

Gewinnspiel, Naturkosmetik: Santaverde – Wir verlosen drei Naturkosmetik-Pflegesets – 3. Adventsverlosung

Weihnachten is in the air! Gemeinsam mit Santaverde verlosen wir zum 3. Advent drei tolle Naturkosmetik-Pflegesets für den Winter im Wert von jeweils über 110 Euro. Die reichhaltigen Aloe Vera Produkte sind speziell für trockene Winterhaut geeignet und machen blasse, von Kälte und Heizungsluft strapazierte Gesichter wieder munter.

Seit seiner Firmengründung setzt das Hamburger Naturkosmetik Brand Santaverde auf die natürliche Heilkraft der Aloe Vera. Das vor knapp 30 Jahren von Sabine Beer gegründete Unternehmen kreiert  hochwirksame vegane Naturkosmetik aus der Aloe Vera-Pflanze, die in Andalusien nach ökologischen Kriterien angebaut wird. Resultat ist eine Pflege, die 100 % natürlich und extrem hautverträglich ist. Anstelle des üblichen Hauptinhaltsstoffes Wasser verwendet Santaverde bei seinen Rezepturen reinen Pflanzensaft, denn purer Aloe Vera Saft enthält eine Fülle an wertvollen Vitalstoffen, die besonders wertvoll für die Hautpflege sind – unter anderem essentielle Aminosäuren, Enzyme, Mineralsalze, Vitamine und Antioxidantien. Die Pflegeprodukte von Santaverde zeichnen sich allesamt durch eine angenehme Textur aus, die super schnell einzieht und ein angenehm frisches Gefühl auf der Haut hinterlässt.
Fehlen nur noch Spaziergänge an der frischen Luft (es soll ja auch sonnige Wintertage in Deutschland geben) – und schon stehen uns rosige Zeiten, beziehungsweise Wangen bevor!

 

Jedes Winter-Pflegeset enthält je einmal:
aloe vera handcreme, 50 ml, 10,90 Euro
aloe vera reinigungsemulsion, 100 ml, 19,90 Euro
aloe vera toner sensitive, 100 ml, 20,90 Euro
aloe vera creme rich, 30 ml, 25,90 Euro
extra rich beauty elixier, 30 ml, 33,90 Euro

 

Und so könnt ihr Winter-Pflegesets von Santaverde im Wert von je über 110 Euro Euro gewinnen:
 Verratet uns, welches Produkt aus dem Online Shop euch am besten gefällt und nennt uns den Namen.

Ihr habt die Möglichkeit sowohl auf FACEBOOK als auch auf INSTAGRAM an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. In beiden Fällen wandert jeweils ein Los mit eurem Namen in unseren Gewinnspieltopf.

Gewinnspielregeln auf FACEBOOK:
1. Folgt uns auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und den Namen euren Lieblings-Produktes nennen

Gewinnspielregeln auf INSTAGRAM:
1. Folgt uns auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und den Namen euren Lieblings-Produktes nennen

Teilnahmeschluss ist der 24.12. 2017 um 23.59 Uhr.

Wir drücken allen Teilnehmer/innen ganz fest die Daumen!

 

 

Fotos: Merle Büttner

Ihr wollt mehr über das Hamburger Naturkosmetik Brand erfahren? Hier entlang! Santaverde – Ein Interview über die Heilkraft von Aloe Vera.