Santaverde Verlosung – Gewinne Wunschprodukte & eine individuelle Pflegeberatung

Santaverde Verlosung – Gewinne Wunschprodukte & eine individuelle Pflegeberatung

Happy Haut. Die haben wir am ehesten, wenn unsere Pflege perfekt auf unsere Hautbedürfnisse abgestimmt ist. Santaverde bietet ganz individuelle Pflege-Lösungen mit der Kraft der Bio Aloe Vera. Wir verlosen heute eine individuelle Hautberatung von Santaverde plus Wunschprodukte im Wert von 250 Euro. Welche Aloe Vera Lieblinge aktuell unserer Winterhaut schmeicheln und warum du unbedingt mitmachen solltest.

Okay – es ist absolut kein Geheimnis, dass das Hamburger Naturkosmetik Label zu unseren liebsten Pflege-Freunden gehört. Der reine, in Andalusien auf einer eigenen biologischen Farm gewonnene Aloe Vera Saft, der die Produkte von Santaverde so hautfreundlich macht und anstelle von Wasser genutzt wird, pflegt uns Sommer wie Winter. Doch gerade in den kalten Monaten, wenn der eisige Wind um die Nase weht und die trockene Heizungsluft an unserem Teint kratzt, braucht unsere Pflege ein Upgrade. Santaverde bietet unterschiedliche Pflege-Linien an, die du mit einzelnen Produkten aufpimpen oder abwandeln kannst. So entstehen individuelle Pflege-Lösungen, die deine Haut zu jeder Jahreszeit super schützen.

Santaverde – Perfekte Naturkosmetik-Pflege nach dem Baukastensystem: Beauty Elixier

Santaverde – Win Your Skin-Routine

Ich persönlich nutze einige Produkte der Classic Linie. Zum Beispiel die leicht rückfettende »Cleansing Emulsion« mit Kokos- und Sesam-Öl. Im Winter greife ich allerdings immer öfter zum »Xingu Age Perfect Cleansing Balm«. Nährende Nuss- und Samenöle aus Andiroba, Babassu, Kokos- und Paranüssen sorgen für noch mehr Geschmeidigkeit und helfen meiner Haut, gegen kalte Tage gut gerüstet zu sein.

Ein weiterer meiner liebsten Beauty Hacks ist das »Extra Rich Beauty Elixir«. Du kannst das reichhaltige Hautöl entweder alleine auf die angefeuchtete Haut auftragen oder deiner Creme damit mit ein bis zwei Tropfen ein nährendes Upgrade verpassen. Wertvolle Öle aus Nachtkerze, Hagebutte und Mandel pflegen die Haut und lassen Spannungsgefühle im Nu verschwinden.

Ein weiterer Pflege-Star ist die »Extra Rich Cream & Mask«, die du als reichhaltige Creme oder auch als Maske nutzen kannst. Ein mega Nährstoff-Booster, der die Haut prall und frisch wirken lässt. Reiner Bio Aloe Vera Saft trifft in dieser Tube auf Sanddornextrakt, Kakaobutter und reichhaltige Ölen aus Avocadofrüchten, Traubenkernen und Mariendisteln. Angewandt kann die Maske auch helfen, Trockenheitsfältchen zu vermindern.

 

Santaverde – Perfekte Naturkosmetik-Pflege nach dem Baukastensystem:Reinigungsgel, Toner Classic, Creme Medium, Beauty Elixier

WIN WIN WIN

Wir machen Pflege-Träume wahr! Gemeinsam mit Santaverde verlosen wir heute eine individuelle Hautberatung mit Santaverde und einen 250 Euro Gutschein für deine liebsten Santaverde Produkte. So machst du mit:

Gewinnspielregeln auf Facebook
1. Folge Peppermynta und Santaverde auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Welche Produkte von Santaverde für deine individuelle Hautpflege würdest du dir aussuchen?

Gewinnspielregeln auf Instagram
1. Folge @peppermynta_mag und @santaverde_naturkosmetik auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Welche Produkte von Santaverde für deine individuelle Hautpflege würdest du dir aussuchen?

Teilnahmeschluss ist der 21.12.2019 um 23.59 Uhr. Wir drücken allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jede*r ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Die Gewinner werden durch das Zufallsprinzip ermittelt. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von sieben Tagen auf die Gewinnbenachrichtigung melden, wird neu ausgelost. Zur Abwicklung und Kommunikation sowie die Versendung des Gewinns wird die E-Mailadresse sowie die Adresse an Santaverde weitergegeben. Nach erfolgter Versendung werden diese Daten wieder gelöscht. Instagram und Facebook sind in jeglicher Hinsicht von diesem Gewinnspiel freigestellt.

 

Foto: PR, Jana Rothe

 

Das läuft wie geschmiert. Dieser Artikel ist in Kooperation mit Santaverde entstanden. Markenkooperationen ermöglichen uns, dass wir nicht nur unsere Gesichter pflegen, sondern auch unsere Büromiete bezahlen und etwas Gesundes essen dürfen. Wir danken euch so sehr für die immer wieder schöne Zusammenarbeit und euer Vertrauen.

 

Du möchtest noch mehr über das Pflegeprinzip von Santaverde erfahren? Hier geht es zu unserem Artikel: Santaverde – Perfekte Naturkosmetik-Pflege nach dem Baukasten System