Lellor – Wir verlosen eine zeitlos schöne Handtasche

Fair Fashion, Gewinnspiel: Lellor – Wir verlosen eine zeitlos schöne Handtasche

Ihr seid auf der Suche nach einer zeitlos schönen Handtasche? Eine Tasche ohne Firlefanz, an der ihr euch auch in zehn Jahren noch nicht statt gesehen habt? Dann haben wir genau das Richtige für euch: Gemeinsam mit dem Hamburger Taschenlabel Lellor verlosen wir eine schwarze Tote aus chromfrei gegerbten Leder im Wert von 170 Euro, an der ihr garantiert lange eure Freude haben und für die ihr haufenweise Komplimenten kassieren werdet!

 

Liebe auf den ersten Blick: Als ich die rehbraune Lellor Bag vor zwei Jahren an der Schulter einer lieben Freundin und Kollegin erspähte, wusste ich, dass ich endlich auf ein Label gestoßen war, dass genau die Tasche produziert, nach der ich jahrelang gesucht hatte. Eine geräumige Handtasche, in die mehr als ein Handy und Schlüsselbund hineinpasst und die ohne jeglichen Schnickschnack (wie Silberschnallen, wuchtige Tragegurte oder opulente Außentaschen) auskommt. Eine ganze Weile bin ich (virtuell) um die Taschen herumgeschlichen, bis ich mich schließlich für ein Modell aus schwarzem, genarbtem Leder entschieden habe und auf das ich seitdem regelmäßig angesprochen werde.
Mit ihrem 2015 gegründetem Taschenlabel Lellor hat die Hamburgerin Isabel Liebmann ein Brand geschaffen, das sich – wie das mit guten Produkten nun mal so ist – über Mund-zu-Mund Propaganda verbreitet hat innerhalb kürzester Zeit in Hamburg als Insider-Tipp gehandelt wurde. Den Gedanken, Taschen zu entwerfen hatte Isabel bereits 2011. »Ich hatte auf einem Flohmarkt in München einen Wildlederbeutel gekauft, auf den mich immer alle angesprochen haben. Das hat mich angespornt, etwas Eigenes zu kreieren. Allerdings habe ich nie konkret geplant, ein Taschenlabel zu gründen. Das hat sich alles eher Schritt für Schritt entwickelt.« Weil ihr zwischenzeitlich ein Job dazwischen kam, hat Isabel, die mit ausgeprägten DIY-Genen auf die Welt gekommen ist und neben ihrer Design-Tätigkeit auch als Redakteurin für das Hamburger Couch Magazin arbeitet, 2015 erst so richtig mit dem Taschen-Projekt losgelegt. Inzwischen sind zwei Jahre vergangen und Lellor ist weit über die Hamburger Stadtgrenzen hinaus bekannt.

 

 

Und so könnt ihr die Lellor Tasche (in Größe M) im Wert von 170 Euro gewinnen: Verratet uns, welche Tasche euch am besten gefällt und nennt uns den Namen: Meine Lieblings-Tasche ist die Crossbody in Schwarz. 

Ihr habt die Möglichkeit sowohl auf FACEBOOK als auch auf INSTAGRAM an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. In beiden Fällen wandert jeweils ein Los mit eurem Namen in unseren Gewinnspieltopf.

Gewinnspielregeln auf FACEBBOOK:
1. Folgt uns auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und den Namen eurer Lieblings-Tasche nennen

Gewinnspielregeln auf INSTAGRAM:
1. Folgt uns auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und den Namen eurer Lieblings-Tasche nennen

Teilnahmeschluss ist der 26.07. 2017 um 23.59 Uhr.

Wir drücken allen Teilnehmer/innen ganz fest die Daumen!

 

Fotos: Isabel Liebmann und Muriel Liebmann

 

Hier geht’s zu einer weiteren tollen Verlosung, die noch bis zum 21.07. läuft: Hessnatur – Wir verlosen einen Shopping-Gutschein

Und hier geht’s zu einem anderen tollen Taschen-Label: Handbestickte Taschen von Abury!