Naturkosmetik Augenpflege – Das neue Hyaluron Eye Serum von Santaverde

Naturkosmetik Augenpflege Test – Das neue Hyaluron Eye Serum von Santaverde mit Hyaluronsäure gegen Augenfältchen, Tränensäcke, Augenringe

An den Augen können wir so einiges ablesen – leider auch, ob wir rechtzeitig mit der Pflege angefangen haben oder nicht. Zum Glück macht es uns das neue Hyaluron Eye Serum von Santaverde besonders leicht, unseren Augen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Alles über die Naturkosmetik Augenpflege mit unserem allerliebsten Power-Inhaltsstoff Hyaluronsäure.

Erst kürzlich habe ich mich bei einem Instagram Meme ziemlich ertappt gefühlt. Darauf zu sehen war ein klassisches Spielzeug der 90er und der Spruch: »Wenn du dieses Spielzeug kennst, ist es an der Zeit eine Augencreme zu verwenden.« Hab ich mich in dem Moment ziemlich alt gefühlt? Jap. Hat dieses Meme bei allem Augenzwinkern einen wahren Kern? Absolut. Denn unsere Augenpartie ist wesentlich dünner als unsere übrige Haut im Gesicht. Durch das geringere Unterhautfettgewebe verliert sie schneller an Feuchtigkeit. Entsprechend tauchen Trockenheitsfältchen hier früher auf. Hinzukommt, dass unsere Augenpartie durch die vielen Bewegungen wie Blinzeln oder Zusammenkneifen extrem beansprucht wird – auch deswegen entdecken wir Fältchen hier tendenziell eher.

Naturkosmetik Augencreme mit Hyaluronsäure – Das neue Hyaluron Eye Serum von Santaverde gegen Augenringe, Augenfältchen, Tränensäcke. Vegane Kosmetik mit Aloe Vera

Inhaltsstoffe im Blick – Das kann das Hyaluron Eye Serum von Santaverde

Eine Augencreme, die Feuchtigkeit spendet und erste Fältchen auffüllt, ist also gar keine schlechte Idee. Einer unserer liebsten Naturkosmetik Labels macht es uns jetzt besonders easy die empfindliche Augenpartie zu pflegen. Denn jetzt wird das Santaverde Sortiment um das Hyaluron Eye Serum erweitert. Das Naturkosmetik Augenserum enthält mit Hyaluronsäure meinen persönlichen holy grail der Inhaltsstoffe. Denn der Mehrfachzucker kommt ohnehin schon im menschlichen Körper vor und ist somit per se besonders hautverträglich. Und: Hyaluronsäure ist wie kein zweiter Inhaltsstoff in der Lage, sehr viel Wasser zu binden und auch langfristig wieder an die Haut abzugeben. So wird der Feuchtigkeitshaushalt aufgepäppelt, die Haut wird strahlender, bekommt mehr Elastizität und Fältchen werden quasi aufgepolstert. In dem Hyaluron Eye Serum von Santaverde ist niedermolekulare Hyaluronsäure enthalten, die durch ihre kurzkettigen Moleküle besonders tief in die Haut eindringen kann. Übrigens: Wie für die Produkte von Santaverde üblich, ist die Hauptkomponente nicht etwa Wasser, sondern feuchtigkeitsspendender und kühlend wirkender Aloe Vera Saft aus eigenem Bio-Anbau. Der ebenfalls enthaltene Grünteeextrakt wirkt belebend und mildert Augenschwellungen.

Hyaluron Eye Serum von Santaverde – Frischekick für die Augen

Das Hyaluron Eye Serum von Santaverde kann wie eine ganz normale Augenpflege nach dem Reinigen und Tonisieren aufgetragen werden. Extra-Tipp: Wer morgens aber mit einer geschwollenen Augenpartie zu tun hat oder einfach den erfrischenden Kick braucht, kann die Tube im Kühlschrank lagern und das Naturkosmetik Augenserum morgens als Maske 5 bis 10 Minuten einwirken lassen. Hach, wir lieben so viel Weitblick!

 

Fotos: PR

 

Dieser Artikel könnte euch auch gefallen: Santaverde – Naturkosmetik Neuheiten für den Frühlings-Glow