Slow Emotion Magazin – Wir verlosen drei Jahres-Abos

Verlosung, Eco Lifestyle: Slow Emotion Magazin – Wir verlosen drei Jahres-Abos

Ruhe bitte! Für alle, die es in trubeligen Zeiten zwischendurch gerne mal etwas ruhiger angehen lassen möchten, verlosen wir gemeinsam mit dem Emotion SLOW Magazin drei Jahres-Abos im Wert von je 23,90 Euro.

Falls es in eurem Leben gerade mal wieder extrem hektisch zugeht und ein (vermeintlich) wichtiges und extrem aufdringliches  To Do das nächste jagt, ist das Beste, was man tun kann, schön tief durchzuatmen und eine PAUSE einzulegen. Richtig gehört! Denn anstatt zu versuchen, so viele Aufgaben wie möglich in kürzester Zeit zu erledigen und dabei wohlmöglich keiner Aufgabe so richtig gerecht zu werden, ist es viel schlauer (und am Ende sogar effektiver) sich zwischendurch einfach mal komplett auszuklinken. Also etwas komplett anderes zu tun und dabei abzuschalten. Ist sogar wissenschaftlich erwiesen! Was könnte dabei hilfreicher sein, als eine Emotion SLOW Ausgabe? Jede Ausgabe steckt voller inspirierender Geschichten und schenkt eine große Portion Ruhe und Gelassenheit. Und weil ein wenig Muße noch niemandem geschadet hat, verlosen wir drei Emotion SLOW Jahres-Abonnements im Wert von je 23,90 Euro.

 

Und so könnt ihr das Abonnement von Emotion SLOW gewinnen:
Ihr habt die Möglichkeit sowohl auf FACEBOOK als auch auf INSTAGRAM an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und ein Abonnement im Wert von 23,90 Euro zu gewinnen. In beiden Fällen wandert jeweils ein Los mit eurem Namen in unseren hübschen Gewinnspieltopf.

Gewinnspielregeln auf FACEBBOOK:
1. Folgt uns auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und eurer Lieblings-Entschleunigungs-Programm verraten

Gewinnspielregeln auf INSTAGRAM:
1. Folgt uns auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und euer Lieblings-Entschleunigungs-Programm verraten

Teilnahmeschluss ist der 12.07. 2017 um 23.59 Uhr.

Wir drücken allen Teilnehmer/innen ganz fest die Daumen!

 

Fotos: PR

In unserer Rubrik Inspiration findet ihr – wie der Name bereits vermuten lässt – mehr inspirierende Geschichten rund um nachhaltige Themen!