Die Thermal Sensitiv Serie von Speick Naturkosmetik – Wellness für die Haut


Die Thermal Sensitiv Serie von Speick Naturkosmetik – Wellness für die Haut
 mit wohltuendem Thermalwasser und Heilwasser: Tagescreme, Tagescreme Light, Nachtcreme, Hyaloronserum, Mizellenwasser, Duschgel, Deo ohne Aluminium, Body Lotion

Worüber sich unsere Haut jetzt wirklich freut? Wohltuende Pflege mit jeder Menge Wellness-Faktor. Dafür sorgt die Thermal Sensitiv Serie von Speick Naturkosmetik für maximale Home-Spa-Vibes. Außerdem: Wir stellen die neue Tagescreme Light vor.

Wenn es um Produkte für das Home-Spa geht, dreht sich vieles um reichhaltige Öle, Duftkerzen und Badezusätze. Aber wie wäre es mal mit einer Thermalkur fürs heimische Badezimmer?
Thermalwasser hat es in sich – ganz wortwörtlich. Im Gegensatz zu normalem Quellwasser ist es nämlich reich an wertvollen Inhaltsstoffen, die je nach Zusammensetzung, einen entsprechenden Effekt auf die Haut haben. So fördert Thermalwasser beispielsweise die Durchblutung, lindert Rötungen und Reizungen und beruhigt die Haut. Aufgrund dieser Eigenschaften wird Thermalwasser auch Heilwasser genannt. Und dazu sagt unsere Haut insbesondere in der kälteren Jahreszeit sicherlich nicht nein.

Thermal Sensitiv Serie von Speick Naturkosmetik – Verwöhnend und effektiv

Good News: Für die Wirkung von Thermalwasser brauchen wir nicht zu einer Thermalkur nach Frankreich düsen. Mit der Thermal Sensitiv Serie liefert Speick Naturkosmetik reines, kieselsäurereiches Thermalwasser aus Schlangenbad (einem Heilbad in Hessen) direkt in unser Badezimmer. Zusammen mit dem Extrakt bretonischer Algen stärken die Produkte die natürliche Hautbarriere und schützen vor negativen äußeren Einflüssen. Sie geben der Haut außerdem die Power, sich selbst zu regenerieren. Top!
Wir sind bereits große Fans des natürlichen Deo Sticks ohne Aluminiumsalze aber auch die Body Lotion mit Bio-Sheabutter ist ein absoluter Liebling für trockene Beine, die bei mir im Winter leider dazugehören. Auch ein Blick auf das Duschgel lohnt sich für alle, die einen fruchtig-frischen Duft mögen. Den gibt’s ja bei Sensitiv Produkten sonst nicht so oft.

Die neue Thermal Sensitiv Tagescreme Light von Speick Naturkosmetik für ölige und Mischhaut mit Thermalwasser und HeilwasserDie neue Thermal Sensitiv Tagescreme Light für ölige und Mischhaut

Ganz neu im Team der Wohlfühlserie ist die Thermal Sensitiv Tagescreme Light, die für alle Hauttypen aber auch sensible Haut geeignet ist. Sie stärkt die Hautschutzbarriere und beruhigt mit Bio-Calendulaextrakt, wirkt aber auch mattierend und verfeinert das Hautbild. Bio Aloe Vera Gel spendet unterdessen die nötige Feuchtigkeit. Für meine Mischhaut sind die reichhaltigen Cremes oft viel zu viel, deshalb ist die leichtere aber dennoch pflegende Variante ebenso großartig wie der dezent-frische Duft. Die Thermal Sensitiv Serie bietet aber natürlich auch eine normale Tagescreme sowie eine Nachtcreme und ein ganz tolles Hyaluron-Serum, das sich mit der anderen Pflege optimal kombinieren lässt. Für die Reinigung empfehlen wir das Mizellenwasser, das sogar bei wasserfestem Make-up funktioniert und trotzdem sanft zur Haut ist. Das nennen wir mal Wellness für die Haut!

 

Fotos: PR

 

Dieser Artikel könnte euch auch interessieren: Speick Natural Aktiv – Naturkosmetik für die kalte Jahreszeit