Women’s Hub Day Hamburg – Wir verlosen ein Tagesticket 

Peppermynta-Peppermint-Eco-Lifestyle-Womens-Hub-Day-Hamburg-Community-Netzwerk

80% aller Innovationen entstehen im Dialog, im Austausch, im Miteinander. Der Women’s Hub ist eine deutschlandweite Community, die Frauen zusammenbringt. Auf Augenhöhe. Eine Plattform, die diesen Dialog bietet und uns Frauen im starken Rückhalt der Gruppe wachsen lässt. Wir verlosen heute ein Tagesticket für den #2 Women’s Hub Day in Hamburg am 17. November 2018. 

Gemeinsam schaffen wir eine bessere Welt. Vor allem wir Frauen – das habe ich in den letzten Jahren in so vielen großen und kleinen Momenten lernen dürfen. Gesehen zu werden, ehrlich zuzuhören. Ängste erlauben und sich zeitgleich mutig zeigen. Visionen und Projekte teilen, den Halt und das Feedback eines Netzwerkes spüren. Und nutzen. Denn das dürfen wir Frauen noch viel öfter tun. Die Initiative ergreifen. Miteinander und füreinander. Angebote und ebenso Kritik annehmen.

Die Women’s Hub Sisters aus Hamburg Dannie Quilitzsch und Lena Carstensen teilen die Vision der beiden Münchner Gründerinnen Eli Perzlmeier und Lara Tönshoff: »Empowered women create a better world« Gemeinsam haben sie sich zum Ziel gesetzt, mit dem Women’s Hub viele spannende Frauen zusammenzubringen und sie dabei zu unterstützen, in ihre ganz individuelle Kraft zu kommen. In nur zwei Jahren wurden aus 20 mehr als 1.500 Frauen, die die Community durch tiefe Verbundenheit und aktives Miteinander zu einem wunderbaren Ort des Austausches machen.

Ich kenne die Hamburger Mitgründerin Dannie persönlich und bin jedes Mal dankbar, mit ihr in den Austausch gehen zu dürfen. In Sachen Business und ebenso zu anderen Themen, die mich berühren und beschäftigen. Spiritualität, Liebe, Konsum. Denn ich bin ich, mit all meinen Interessen.

Peppermynta-Peppermint-Eco-Lifestyle-Womens-Hub-Day-Hamburg-Community-Netzwerk

Peppermynta-Peppermint-Eco-Lifestyle-Womens-Hub-Day-Hamburg-Community-Netzwerk

Peppermynta-Peppermint-Eco-Lifestyle-Womens-Hub-Day-Hamburg-Community-Netzwerk

Women’s Hub Day – stronger together! 

Der Women’s Hub Day bricht Rollenbilder auf. Netzwerkveranstaltung = langweiliges Business Geschwafel? Quatsch. Am Women’s Hub Day teilen Frauen Ihre Ideen, Projekte und Erfahrungen. Unterschiedliche Speakerinnen schenken in Impulsen Einblicke und teile ihre Erfahrungen. Das Get Together füllt einen ganzen Tag und erfüllt das Herz darüber hinaus. Die persönliche Begegnung verbindet und setzt positive Impulse für alles, was dann in der Gemeinschaft passiert – real und digital. Beim Women’s Hub Day bekommen Geschäftsideen und Visionen eine Bühne und werden von allen gemeinschaftlich gespiegelt und diskutiert. Als Impulsgeberin ist unter anderen Andrea Bury mit an Bord, die Gründerin von unserem liebsten Taschenlabel Abury.

 

So sieht der Women’s Hub Day aus: 

09:00-09:30 I Coffee09:30-10.00 I Welcome

10.00-13.00 I Talks & Feedbacks

13.00-14.00 I Lunch Break

13.45-18.30 I Talks & Feedbacks

18.30-20.30 I Drinks & Schnacken

Location ist das 25hours Hotel in der Hafencity.

Weitere Details über die Veranstaltung und die Speakerinnen am #2 Women’s Hub Day findet du hier.

 

WIN WIN WIN 

Der Women’s Hub soll eine europaweite Bewegung werden. Und du kannst Teil davon sein. Gewinne heute ein Tagesticket im Wert von 150 €.

Gewinnspielregeln auf Facebook
1. Folgt uns auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Warum musst du unbedingt beim #2 Women’s Hub in Hamburg dabei sein?

Gewinnspielregeln auf Instagram:
1. Folgt uns auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Warum musst du unbedingt beim #2 Women’s Hub in Hamburg dabei sein?

Teilnahmeschluss ist der 15.11.2018 um 23.59. Wir drücken allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr. Die Gewinnerin wird namentlich auf der Gästeliste hinterlegt. Die persönlichen Daten werden im Anschluss an das Event wieder gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Fotos: PR

Ihr möchtet noch mehr über eine der Impulsgeberinnen Andrea Bury von Abury erfahren? Dann geht es hier zu unserem Artikel: Made with passion: Handbestickte Taschen von Abury