Cattier Paris – Anti Aging Naturkosmetik Serie für reife Haut 

Cattier Paris – Anti Aging Naturkosmetik Serie für reife Haut 

WIN WIN WIN! Das ging ja nochmal glatt! Cattier Paris verwöhnt unsere Haut ab sofort mit einem einmaligen Nährstoff-Trio und pflegenden Inhaltsstoffen aus Pistazien-Öl, grüner Heilerde und Edelweiß-Extrakt. Mit straffender Tages- und Nachtcreme sowie einem straffenden Öl-Serum sind wir bestens ausgerüstet für ein super Hautgefühl. Wir verlosen heute drei Sets des tollen Anti Aging Naturkosmetik Trios im Wert von je 78 Euro. 

Jede Falte in unserem Gesicht erzählt eine Geschichte. Über laue Sommerabende, an denen wir uns vor Lachen gekrümmt haben. Oder dunkle Nächte, an denen wir mehr Tränen vergossen haben als wir uns je vorstellen konnten. Falten gehören zu uns. Und zeitgleich gibt es die ein oder andere Falte, die wir nicht ganz so gerne im Spiegel sehen. Unsere Haut verliert im Laufe der Jahrzehnte an Spannkraft und Elastizität. Das ist normal. Und schön. Unsere Haut, die schon so viele wundervolle und weniger schöne Momente mit uns geteilt hat, dürfen wir im Alter besonders verwöhnen. Ab sofort bot der neuen Anti Aging Naturkosmetik Gesichtspflege-Serie von Cattier Paris. Mit der neuen Serie vereint der französische Naturkosmetik-Pionier seine beiden Expertisen: Heilerde und Gesichtspflege.

 

Cattier Paris Anti Aging Naturkosmetik – très belle, ma beauté! 

Three is already a gang! Den Anfang macht die »Douceur d´Éclat« Tagescreme. Bei regelmäßiger Anwendung kann die Creme die Gesichtszüge straffen, Müdigkeit und Fahlheit werden uns im Nu aus dem Gesicht gepustet. Die Haut erscheint gefestigt und erholt. Der einmalige Wirkstoff-Komplex aus grüner Heilerde, Braunalge- und Edelweißextrakt stimuliert die Zellregeneration und hinterlässt ein streichelzartes Gefühl auf der Haut.

 

Ihr Partner in Creme ist die »Parenthèse Bucolique« Nachtcreme. Während wir die Äugelein schließen und uns in wunderbare Welten träumen, entfaltet die reichhaltigere Zusammensetzung der Creme ihre Wirkung. Sie versorgt unsere Haut mit extra viel Feuchtigkeit und lässt sie beim Aufwachen prall und aufgepolstert aussehen. Die ebenfalls enthaltene grüne Heilerde sowie der Braunalge- und Edelweißextrakt wirken direkt in den oberen Hautschichten und die Haut bekommt ihre regenerierenden Fähigkeiten zurück.

 

Dritte im Beauty-Bunde ist das straffende Öl-Serum »Caresse Soyeuse« und mein persönlicher Liebling des Dreiergespanns. Es enthält Pistazien- sowie Himbeer-, Jojoba-, Avocado- und Macadamia-Öl und ist reich an Omega 3, 6 und 9. Ich persönlich nutze aktuell noch keine Anti Aging Naturkosmetik – das Öl-Serum hingegen ist ein wahrer Retter bei trockener und fahler Haut. Es sorgt für ganz geschmeidige Gesichtszüge und fördert die natürliche Ausstrahlung. Tschüss, gestresste Haut. Ich liebe die Konsistenz und das genährte Gefühl, das meine Haut nach der Nutzung bekommt. Wie ein Mini-Spa fürs Gesicht!

Tages- und Nachtcreme sowie das Öl-Serum der Anti Aging Naturkosmetik Pflegeserie duften leicht blumig und haben alle eine sehr samtige, reichhaltige Textur. Du findest die neue Anti Aging Naturkosmetik Pflegeserie im ausgewählten Bio-Fachhandel sowie im Online Shop von Kneipp.

 

WIN WIN WIN 

Du hast Lust auf ein extra straffes Programm? Dann mache jetzt mit und gewinne eines der pflegenden Cattier Paris Dreier-Sets. So machst du mit:

Gewinnspielregeln auf Facebook
1. Folge Peppermynta auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Warum braucht deine Haut unbedingt die neue Anti Aging Naturkosmetik Pflegeserie von Cattier Paris?

Gewinnspielregeln auf Instagram
1. Folge @peppermynta_mag und @cattierparis_de auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Warum braucht deine Haut unbedingt die neue Anti Aging Naturkosmetik Pflegeserie von Cattier Paris?

 

Teilnahmeschluss ist der 14.05.2019 um 23.59 Uhr. Wir drücken allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jede*r, ab 18 Jahren. Die Gewinner werden durch das Zufallsprinzip ermittelt. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von sieben Tagen auf die Gewinnbenachrichtigung melden, wird neu ausgelost. Zur Versendung des Gewinnes werden die Adressen an Cattier Paris weitergegeben. Nach erfolgter Versendung werden diese Daten wieder gelöscht. Instagram und Facebook sind in jeglicher Hinsicht von diesem Gewinnspiel freigestellt.

 

Strahlende Aussichten! Wir können euch jede Woche tolle und neue Inhalte bieten, weil uns Marken wie Cattier Paris finanziell unterstützen. Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Cattier Paris entstanden. Wir danken euch für euer Vertrauen und die liebe Zusammenarbeit.

 

Fotos: Jana Rothe

 

Ihr möchtet noch mehr über Cattier Paris wissen? Dann geht es hier zu unserem Artikel: Cattier Paris – Naturkosmetik aus Frankreich