Naya – Wir verlosen zwei Naturkosmetik Gesichtsöl Sets

Naturkosmetik-Naya-Gesichtsöl-Face-Oil-Cacay-Nuss

Cacay!? Was klingt wie ein lateinamerikanischer Standardtanz, ist eine reichhaltige Supernuss aus dem Amazonas. Sarah Zimmer, die Gründerin von Naya, arbeitet gemeinsam mit Non-Profit Organisationen vor Ort in Kolumbien und hat mein aktuell liebstes Gesichtsöl aus der Cacay Nuss entwickelt. Pssst… es gibt auch noch etwas zu gewinnen! 

»You got that glow, Babe«. Klar, ein Strahlen, ein Glow, kommt in erster Linie von innen. Durch gute Ernährung und vor allem aus dem Herzen. Dieses Strahlen fühle ich bei Sarah, die als Solopreneur ihr Label Naya vor einigen Jahren gegründet hat. Sie ist so herzlich und steht mit Leib und Seele hinter ihrer Idee: Ein Alltags-Gesichtsöl entwickeln, das die Haut auf natürlichste Weise regeneriert und repariert. Denn wir können unsere Haut auch von außen zum Strahlen bringen!

Naya Everyday Face Oil – Cacay, Traubenkernöl und mehr 

Naya hat dieses Gesichtsöl nach dem Minimal-Prinzip entwickelt. Weniger Inhaltsstoffe, dafür aber äußerst wirksame und hoch dosierte, bioaktive Zutaten. Das Öl der Cacay-Nuss von Naya stimuliert die Zellerneuerung und verlangsamt zeitgleich den Abbau von Collagen. Ein weiterer Inhaltsstoff ist Traubenkernöl, welches die Haut ganz zart macht. Ölige Auszüge aus der Spiegeleiblume bekämpfen freie Radikale und stärken die natürliche Barriere deiner Haut. Mandelöl hilft deiner Haut dabei, die tollen Wirkstoffe auch in deine tieferen Hautschichten zu bringen. Tocopherole und Bisabolo straffen die Haut und halten Entzündungen in Schach. Das Öl wird mit regionalen, ethischen Partnern in Kolumbien aus einer Kombination von natürlichen und wild gesammelten Zutaten hergestellt.

 

Naturkosmetik-Naya-Gesichtsöl-Face-Oil-Cacay-Nuss

Naturkosmetik-Naya-Gesichtsöl-Face-Oil-Cacay-Nuss

4 Wochen mit Naya – Das geht runter wie Öl!

Die Cacay-Nuss ist ein echtes Kraftpaket. Ich nutze das Everyday Face Oil von Naya jetzt seit vier Wochen jeden Morgen und ich bin super begeistert. Ich liebe die Textur und den Geruch. Die enthaltenen, wilden Kräuter-Auszüge riechen erdig, frisch, natürlich. Für blumige-pudrige Süß-Riecher ist das Öl vielleicht nicht die erste Wahl, zeitgleich verfliegt der Geruch auch schnell. Und meine Haut? Wundervoll. In der Regel spüre ich meinen Zyklus sehr stark: Da ist meine Haut mein bestes Spiegelbild. Das Everyday Face Öl von Naya bringt meine Haut immer wieder super in Balance. Highlight: Die Verpackung! Unsere Art Directorin Fenja war sofort schockverliebt, als ich das Öl wie aus einer kleinen Blüte zog. Die Kartonage mit den Kupferdetails ist wirklich ein Highlight für das Auge!

 

Naturkosmetik-Naya-Gesichtsöl-Face-Oil-Cacay-Nuss

Naya Cacay-Öl – Super für die Haut und die Gesellschaft

Beauty hin oder her. Mir ist es immer wichtig, auch hinter die Kulissen zu schauen. Und nachdem ich von Sarah hörte, wie sehr sie sich für die Menschen vor Ort in Kolumbien und damit einhergehend für den Planeten einsetzt, habe ich mein Herz voll und ganz an Naya verloren. Sarah erzählte mir: »Der Anbau der Cacay-Nuss hilft proaktiv, die Rinderhaltung und die damit einhergehende Abholzung der Wälder zu verhindern. Sie ist erst vor kurzer Zeit von den Einwohner*innen wieder entdeckt worden und wirklich ein Segen. Die Coca-Pflanze beherrscht viele ländliche Regionen. Die Cacay-Nuss bietet eine viel sichere, umweltschonendere Alternative.«

Mein Everyday Face Oil kostet rund 45 €, ist vegan und PETA zertifiziert. Ich finde, der Preis ist mehr als legitim – ich nutze drei Tropfen und die Flasche wird vermutlich für 6 Monate ausreichen. Alle Inhaltsstoffe sind nicht komedogen, das bedeutet, dass sie auch insbesondere für fettige und ölige Haut genauso wie für empfindliche Haut geeignet sind.

 

WIN WIN WIN 

Geschmeidig zum Glück! Gemeinsam mit Naya verlosen wir zwei Set mit einem Everyday Face Oil und passenden Bio-Musselin Tüchern zur sanften Reinigungen. Und so könnt ihr das Set gewinnen:

Gewinnspielregeln auf Facebook:
1. Folgt Peppermynta und Naya auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Warum nutzt du gerne Gesichtsöl?

Gewinnspielregeln auf Instagram:
1. Folgt @peppermynta_mag und @nayaglow auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Warum nutzt du gerne Gesichtsöl?

 

Teilnahmeschluss ist der 08.09.2018 um 23.59 Uhr. Wir drücken allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr. Zur Versendung des Gewinnes wird die Gewinneradresse an Naya weitergegeben. Nach erfolgter Versendung werden diese Daten wieder gelöscht.

 

Fotos: PR

 

Wenn wir unsere Miete zahlen können und unser Geld in regionales Biogemüse investieren, dann bringt uns das ebenso zum Strahlen! Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Naya entstanden. Danke für dein Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit, liebe Sarah.

 

Ihr möchtet noch mehr über Gesichtsöle erfahren? Hier geht es zu unserem Artikel: Beauty-Öle – Die besten Gesichtsöle für jeden Hauttyp