i+m Naturkosmetik Berlin – Natürliche Pflege für anspruchsvolle Haut

i+m Naturkosmetik Berlin – Natürliche Pflege für anspruchsvolle Haut: feuchtigkeitsspendende Anti-Aging Kosmetik mit Hyaluron und Collagen gegen Hautalterung und Falten

Irgendwann macht unsere Haut nicht mehr alles mit: Sie verliert an Spannkraft, der Teint wirkt fahl. Dann braucht sie eine barrierestärkende Gesichtspflege, die sie mit natürlichen Inhaltsstoffen und Feuchtigkeit versorgt. Die neue Pflegeserie Anspruchsvolle Haut von i+m Naturkosmetik Berlin schafft genau das: Sie bringt uns den Glow zurück!

Es gibt Hauttypen, die sind herrlich unkompliziert: Eine simple Creme mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen reicht da schon völlig aus. Dazu zählen in erster Linie Frauen unter 25. Aber je älter wir werden, desto mehr Zuwendung braucht unsere Haut. Denn sie wird dünner, Fältchen kommen hinzu und die Zellerneuerung ist auch nicht mehr so auf Zack, wie sie einmal war. Früher haben sich Faktoren wie Feinstaub, UV-Licht, Schlafmangel oder das blaue Bildschirmlicht vielleicht kaum bemerkbar gemacht – jetzt wirkt die Haut aber müde, fahl und trocken. Kommt dir bekannt vor? Don’t worry: i+m Naturkosmetik Berlin gibt der Haut jetzt genau das, was sie fordert.

i+m Naturkosmetik Berlin – Natürliche Pflege für anspruchsvolle Haut

i+m Naturkosmetik: Das steckt in der Pflegeserie für anspruchsvolle Haut

Wie gesagt: Umweltfaktoren können der Haut ganz schön zu schaffen machen. Deshalb ist die Serie Anspruchsvolle Haut schlauerweise mit einem Anti-Pollution Komplex ausgestattet. Dieser wirkt im Prinzip wie ein Schutzschild, der Schadstoffe abhält, und die natürliche Barrierefunktion der Haut supportet. Wie dieser Abschirmdienst aussieht? Schauen wir uns dazu die Inhaltsstoffe der Nährenden Creme an: Mit ihrer Neuformulierung hat das Produkt zwei innovative, pflanzliche Wirkstoffe erhalten. Während der Ceramide Complex CLR™ die Hautbarriere stärkt und repariert, fördert Collagen gemeinsam mit Hyaluron und Aloe Vera die Hautelastizität. Außerdem verstecken sich in der Gesichtscreme jede Menge reichhaltige und kaltgepresste Bio-Öle aus fairem Handel wie Argan- und Jojobaöl. Mit ihrem hohen Anteil an Antioxidantien unterstützen sie die Zellerneuerung und machen die Haut fit, um sich gegen Umweltfaktoren zu wehren. Avocadoöl und feine Sheabutter schützen die Haut zusätzlich vor dem Austrocknen. Damit beugt die Nährende Creme Zeichen der Hautalterung wie Linien und Trockenheitsfältchen vor.

Die Serie besteht aus insgesamt vier Produkten: Dem Gel to Milk Cleanser, dem Serum Repair sowie den beiden Highlights Nährende Creme und Revitalisierende Augencreme. Letztere ist neben Ceramiden und Collagen zusätzlich mit Vitamin E und Aprikose angereichert, um die Zellerneuerung noch einmal mehr anzukurbeln. Schließlich ist die Augenpartie besonders dünn – Trockenheitsfältchen zeigen sich hier häufig zuerst. Alle Produkte von i+m Naturkosmetik sind vegan, tierversuchsfrei und COSMOS bio-zertifiziert. Schließlich hat nicht nur unsere Haut Ansprüche an die Pflege, sondern auch wir!

 

Fotos: PR

 

Dieser Artikel könnte euch auch gefallen: i+m Naturkosmetik – Anti Blue Light Effekt Hautpflege