Dopper Insulated – Zero Waste Trinkflasche für unterwegs

Eco-Lifestyle-Dopper-Insulated-Seacret-Event-Trinkflasche-Flasche-Zero-Waste-Sina-Petri

Zero Waste at its best! Das nachhaltige Label Dopper aus den Niederlanden setzt sich aktiv für Umweltschutz und gegen geballte Mengen an Plastikmüll ein. Bisher gab es die beliebten Dopper Flaschen lediglich für kühle Getränke, aber vor Kurzem wurde die Dopper Insulated gelauncht – eine nachhaltige Trinkflasche, mit der man unterwegs Heiß- und Kaltgetränke transportieren kann. 

Dopper Seacret Event

Verkündet wurde die frohe Nachricht des neuen Babys von Dopper beim wunderschönen Seacret Event direkt am Zandvoort Strand mit tollem Meerblick. Das Event drehte sich rund um das Motto »Heiß und Kalt«. Vor diesem Hintergrund sind witzige Bilder von Bloggern und Journalisten entstanden, die sich dem Motto entsprechend verkleiden und posieren durften. Außerdem heizten neben anderen Künstlern die Brass Band Brass Rave Unit und zwei Feuerspuckerinnen auf Stelzen das Publikum ordentlich ein. Im Beachclub Rapa Nui wurde zudem mit leckeren Drinks, feinen Snacks und viel Unterhaltung für das Wohl der Gäste gesorgt. Nach der Verkündung des exklusiven Seacrets bekam jeder Gast eine wasserbefüllte Dopper Insulated geschenkt, woraufhin das Wasser gemeinsam an Mutter Erde und das Meer zurückgegeben und ordentlich gefeiert wurde.

Über das nachhaltige Label Dopper

Dopper setzt sich aktiv gegen Umweltverschmutzung ein und legt großen Wert auf den Schutz der Meere und der Umwelt. Außerdem sorgt Dopper dafür, den Zugang zu sicherem Trinkwasser für Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Das niederländische Label versucht Bewusstsein für die Auswirkungen von Plastikmüll zu schaffen, und dem enormen Verbrauch entgegenzuwirken. Dementsprechend sind die Zero Waste Trinkflaschen von Dopper wiederverwendbar, langlebig und eignen sich hervorragend für unterwegs. Gereinigt werden kann die nachhaltige Trinkflasche entweder per Hand oder in der Spülmaschine. Dass es seit Kurzem die Dopper Insulated gibt, freut also nicht nur uns, sondern auch die Umwelt. Dank der neuen Zero Waste Trinkflasche von Dopper können nämlich nicht nur noch Kaltgetränke, sondern auch heiße Getränke transportiert werden. Die Dopper Insulated hält 9 Stunden lang warm und 24 Stunden kalt. Das bedeutet, dass es ab jetzt wirklich gar gar gar keine Ausrede mehr gibt zu Einwegbehältern, Coffee-to-go Bechern oder Plastikflaschen zu greifen. Erhältlich ist die nachhaltige Trinkflasche in zwei Größen und in zwei Farbvarianten. The bottle is the message!

 

Fotos: PR

 

Wir danken Dopper für diese inspirierende Einladung nach Holland. Wir wurden für diesen Beitrag nicht bezahlt, dieser Artikel enthält die Platzierung von PR-Samples.

 

Hier findet ihr jede Menge weitere umweltfreundliche Alternativen, um Plastik zu vermeiden: Zero Waste Kaffee: Nachhaltige Coffee to Go Becher.