Benecos – Unser veganes Make-Up Pinsel Einmaleins

Benecos – Unser veganes Make-Up Pinsel 1 x 1, Einmaleins

Wir führen euch heute durch das vegane Make-Up Pinsel Einmaleins. Alle auf einen Streich: Das inhabergeführte Naturkosmetik Label benecos hat nicht nur eine bunte Palette an Bio- und Naturkosmetik Make-Up & Co. zu bieten, sondern eine ebenso farbenfrohe, hochwertige Auswahl an veganen Make-Up Brushes. 

Die Foundation passt perfekt zu deiner Haut. Der Lidschatten bringt deine strahlenden Augen wunderschön zur Geltung. Das neue Rouge lässt deine Apfelbäckchen noch saftiger aussehen und der Lippenstift ist so schön, dass du dich den ganzen Tag selbst knutschen könntest. Naturkosmetik Produkte, mit denen du dich wohl und schön fühlst, sind die halbe Make-Up-Miete. Der zweite Part auf der Glamour-Goldwaage, neben einer guten Hautpflege, ist definitiv eines: Richtig gute Make-Up Pinsel! Denn dein eigener Look ist echte Handarbeit – für die gutes Werkzeug unabdingbar ist. Haardichte, Pinselform, Breite, Dicke und mehr helfen dir, von Wange bis Lid, einen gleichmäßigen Look zu kreieren.

benecos Make-Up Pinsel – von Blush bis Blending 

Bei grauen, trüben Tagen bringt uns die neue »Colour Edition« extra gute Laune! Alle benecos Make-Up Pinsel sind vegan – sie werden mit synthetischem Haar hergestellt. Der Stiel aller Pinsel besteht aus zertifiziertem Birkenholz, die Zwingen aus recycelbarem Aluminium. Insgesamt führt benecos acht ausgewählte Make-Up Brushes – und ein super praktisches Schwämmchen für das großflächige Auftragen besonders flüssiger Foundations. Doch von vorn:

 

Benecos – Unser veganes Make-Up Pinsel 1 x 1: Foundation Brush

1 | Die Basis – Foundation Brush
Dieser leicht abgerundete, flache Make-Up Pinsel ermöglicht eine präzise und gleichmäßige Anwendung von flüssiger Foundation. Der Pinsel nimmt genügend Foundation auf und gibt nur so viel an deine Haut ab, wie sie aufnehmen kann.

 

Benecos – Unser veganes Make-Up Pinsel 1 x 1: Blush Brush

2 | Backe, Backe, Pinsel – Blush Brush
Die angeschrägte Form dieses Prachtstückes ist dein perfekter Partner in Crime für Blush, Bronzer oder Highlighter, da er sich gut an die Form der Wangen anschmiegt. Im Gegensatz zum Foundation Brush sind die Haare weniger dicht und geben so noch weicher Pigmente ab.

 

Benecos – Unser veganes Make-Up Pinsel 1 x 1: Powder Brush

3 | Das ging fix – Powder Brush
Zu diesem pinken Make-Up Pinsel greifst du, wenn es mal schnell gehen muss: Loser und auch gepresster Puder zum Fixieren deines Make-Ups lassen sich mit diesem Pinsel besonders einfach auftragen.

 

Benecos – Unser veganes Make-Up Pinsel 1 x 1: Kabuki Brush

4 | Dicht an dicht – Kabuki Brush
Kabuki Pinsel haben besonders dicht gebundene Haare und eignen sich deshalb am besten, um losen Puder großflächig und in kreisenden Bewegungen im gesamten Gesicht zu verteilen. Dadurch erzielst du eine sehr gute Deckkraft, da der kleine Wunderhelfer extra viele Pigmente aufnimmt. Auch mit gepresstem Puder kommt er super zurecht!

 

Benecos – Unser veganes Make-Up Pinsel 1 x 1: Lip Brush

5 | Lippenbekenntnis – Lip Brush
Egal, ob du eine Kontur ziehen willst oder deine Lippen komplett mit deiner Lieblingsfarbe ausfüllen magst: Der Lip Brush sorgt für definierte Linien und liegt ganz leicht in der Hand. Durch die Verwendung eines Lip Brush wird die Lippenstiftfarbe optimal verteilt und hält so länger.

 

Benecos – Unser veganes Make-Up Pinsel 1 x 1: Angled Brush

6 | Präzision – Angled Brush
Extra schräg: So kannst du dunklen Lidschatten direkt am oberen und unteren Wimpernkranz auftragen. Der Angled Brush eignet sich auch super, um den Lidstrich zu verblenden und dezente Smokey Eyes zu schminken.

 

Benecos – Unser veganes Make-Up Pinsel 1 x 1: Eyeshadow Brush

7 | Augenblick mal – Eyeshadow Brush
Dieser Pinsel ist ein Multitalent. Durch die flache Form kannst du nicht nur Lidschatten auf dem beweglichen Lid und Brauenbogen auftragen, sondern ihn auch als Concealer Pinsel verwenden, um kleine Rötungen auszugleichen oder Pickelchen abzudecken.

 

Benecos – Unser veganes Make-Up Pinsel 1 x 1: Blending Brush

8 | Schattenspiel – Blending Brush
Die weiche, leicht geöffnete Form dieses Brush ermöglicht es dir, Lidschattenfarben ganz gezielt ohne großes Verschmieren der Pigmente aufzutragen und sie im Anschluss zu verblenden.

Wichtiger Pflege-Tipp: Um lange nachhaltig Freude mit deinem Pinseln zu haben, solltest du alle Pinsel mindestens 1 Mal die Woche mit einem milden Shampoo auswaschen. Bei Foundationpinseln darf es sogar öfter sein. Ich reibe dafür den Pinsel in meiner Hand schaumig und spüle ihn mit Wasser aus, bis dieses ganz klar ist. Bitte die Pinsel danach im Liegen trocknen, damit kein Wasser in den Holzstiel läuft.

 

Fotos: PR

 

Damit wir uns einige Sorgenfalten weniger wegschminken müssen, freuen wir uns sehr, dass wir mit Labels zusammenarbeiten dürfen, die uns finanziell unterstützen. Dieser Beitrag ist in Kooperation mit benecos entstanden. Wir danken euch für euer Vertrauen und die schöne Zusammenarbeit.

 

Ihr möchtet noch mehr über das familiengeführte Unternehmen benecos erfahren? Dann geht es hier zu unserem Interview: benecos Naturkosmetik – Ein Interview über faire Preise und hohe Qualität