Speick Naturkosmetik – vegane Gesichtsseife auf Pflanzenölbasis

Speick Naturkosmetik – vegane Naturkosmetik Gesichtsseife auf Pflanzenölbasis

Neue Soap-Stars am Seifenhimmel. Das traditionsreiche Unternehmen Speick Naturkosmetik macht mit drei neuen Gesichtsseifen das Soap Bar Quartett komplett. Warum wir die schaumigen Stücke so sehr mögen und wie die Seifen mit der Kraft von Heilerde, Aktivkohle, Lavaerde und Rügener Kreide deine Gesichtshaut sanft reinigen. Yippieh: Wir verlosen heute drei Seifenpakete mit allen vier Gesichtsseifen.

Nie ohne Seife waschen. Was für mich in der Grundschule eine Eselsbrücke war, um mir die vier Himmelsrichtungen zu merken, ist heute, 25 Jahre später, Teil meiner Beauty-Routine. Ich liebe Gesichtsseifen, besonders auf Reisen. Sie sind kompakt, nehmen keinen Platz weg – und eignen sich auch ebenso gut für die Körperpflege. Doch auch Zuhause sind sie mir ein treuer Begleiter, morgens wie abends. Seife nutzen Menschen bereits seit Hunderten von Jahren. Die Verwendung von den seifigen Hautschmeichlern hat aber nicht nur Pflege-Tradition, sondern ist vor allem eines: Ressourcen- und umweltschonend.

Speick Naturkosmetik – quadratisch, praktisch, natürlich!

Seit über 90 Jahren ist Speick Naturkosmetik Experte für die Verseifung von biologischen Pflanzenölen. Die vier Gesichtsseifen, die die Naturkosmetik Pioniere aktuell im Sortiment führen, sind allesamt Cosmos Natural zertifiziert und komplett vegan. Zum pflegenden Vierergespann gehört eine Black Soap mit Aktivkohle aus Bambus, eine Green Soap mit marokkanischer Lavaerde, eine White Soap mit Rügener Heilkreide sowie eine Red Soap, die rote Heilerde enthält.

Die Black Soap, die wir bereits als Gewinner auf der diesjährigen Naturkosmetik-Messe Vivaness kennenlernen durften, ist besonders gut für Misch- und Problemhaut geeignet. Mit ihrer Aktivkohle aus Bambus wirkt sie basisch. Die enthaltene Kohle absorbiert Toxine und andere schädliche Substanzen. Rosmarin- und Lavendel-Öl sorgen für den feinen Duft bei der porentiefen, frischen Reinigung.

Speick Naturkosmetik – vegane Naturkosmetik Gesichtsseife auf Pflanzenölbasis

Damit sieht deine Haut bestimmt nicht Rot: Die Red Soap ist ein Seifen-Segen für beanspruchte Haut, denn sie enthält rote Heilerde. Diese eisenhaltige Tonerde ist reich an Spurenelementen und schenkt dir eine tiefenwirksame, regenerierende und vitalisierende Pflege.

Speick Naturkosmetik – vegane Naturkosmetik Gesichtsseife auf Pflanzenölbasis

Mit der Green Soap bietet Speick Naturkosmetik einen Pflege-Freund für schnell fettende Haut. Auch bekannt als Ghassoul wirkt die enthaltene grüne Lavaerde besonders absorbierend und talgregulierend. Sie bindet Schmutz und Fett, ohne die Haut auszutrocknen.

Speick Naturkosmetik – vegane Naturkosmetik Gesichtsseife auf Pflanzenölbasis

Vierte im Blubber-Bunde ist die White Soap. Speick Naturkosmetik hat sie mit regionaler Rügener Heilkreide angereichert. Dieses weiße Wunder eignet sich gut für trockene und empfindliche Haut. Sie verfeinert das Hautbild, wirkt beruhigend und kann bei Entzündungen der Haut Abhilfe schaffen.

Zur Gesichtsreinigung schäumst du deinen Soap Star in den Händen auf. Du kannst entweder die Seife direkt im Gesicht verwenden oder, je nach Hautgefühl, nur den Seifenschaum. Mit warmen Wasser abnehmen. Fertig!

WIN WIN WIN

Du hast Lust auf das pflegende Seifen-Quartett? Großartig. Gemeinsam mit Speick Naturkosmetik verlosen wir heute drei Pakete mit allen vier Gesichtsseifen. So machst du mit:

Gewinnspielregeln auf Facebook
1. Folge Peppermynta und Speick Naturkosmetik auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Welche der vier Speick Naturkosmetik Gesichtsseifen ist dein Favorit?

Gewinnspielregeln auf Instagram
1. Folge @peppermynta_mag und @speicknaturkosmetik auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Welche der vier Speick Naturkosmetik Gesichtsseifen ist dein Favorit?

Teilnahmeschluss ist der 12.12.2019 um 23.59 Uhr. Wir drücken allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jede*r ab 18 Jahren. Die Gewinner werden durch das Zufallsprinzip ermittelt. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von sieben Tagen auf die Gewinnbenachrichtigung melden, wird neu ausgelost. Zur Versendung des Gewinnes werden die E-Mailadressen an Speick Naturkosmetik weitergegeben. Nach erfolgter Versendung werden diese Daten wieder gelöscht. Instagram und Facebook sind in jeglicher Hinsicht von diesem Gewinnspiel freigestellt.

 

Fotos: PR

 

Klare Sache: Weil wir nicht nur von Liebe, Luft und Schneeflocken leben können, sind wir sehr dankbar, dass es Menschen und Marken gibt, die unsere Arbeit finanziell unterstützen. Dieser Artikel ist in liebevoller Kooperation mit Speick Naturkosmetik entstanden. Vielen Dank für euer Vertrauen!

Du möchtest noch mehr über Speick Naturkosmetik erfahren? In unserem Brandfinder findet ihr noch mehr Informationen zu dem Naturkosmetik Pionier.