Benecos BeautyID Refill System – Plastikfreies Naturkosmetik Make-Up

Benecos BeautyID Refill Palette nachfüllbar und Jumbo Lipsticks, plastikfreie Lippenstifte – Plastikfreies Naturkosmetik Make-Up, vegane Biokosmetik, zertifizierte Naturkosmetik

Hier gibt es für jede:n das richtige Match: Das nachfüllbare Benecos BeautyID System lässt keine Naturkosmetik Make-Up Wünsche offen und begeistert mit nachhaltigen plastikfreien Verpackungen aus Papier. Neu auf der Less Waste Party? Die farbschönen Jumbo Lipsticks. Warum Mix & Match so viel Spaß macht und wie ihr mit Multi-Use noch mehr Müll im Badezimmer einsparen könnt.

»Ich schmink mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt.« – Meine innere, erwachsene Pippi Langstrumpf liebt Make-Up. Schönste Farben, ein bisschen Glitzer und definitiv immer Blush und Bronzer. Von Pfefferminza zu Peppermynta – eines der schönsten Dinge bei der Arbeit in einer nachhaltigen Redaktion ist, immer wieder auf neue Ideen und Lösungen zu treffen, die bereits Bestehendes noch besser machen. So wie bei dem deutschen Naturkosmetiklabel Benecos. Schon seit vielen Jahren sind wir große Fans. Jetzt haben sie ihre nachfüllbaren Make-Up Paletten überarbeitet und bieten ab sofort noch vielfältigere, plastikfreie Produkte: Das Benecos BeautyID System.

Benecos BeautyID – Naturkosmetik Make-Up zum Nachbestücken

Immer den passenden Füllstand: Die neuen, aus Papier gefertigten Benecos BeautyID Paletten gibt es ab sofort in zwei unterschiedlichen Größen plus integriertem Spiegel. Wer zum Start ein bisschen Inspiration sucht, gönnt sich eine der vier veganen, vorbestückten Paletten, die für warme und kalte Hauttypen konzipiert und in ihren Looks von den Metropolen der Welt – Stockholm, New York, Florenz und Marrakesch – inspiriert sind.

Meine Favoriten? Die Benecos BeautyID Paletten Florenz und Marrakesch. Florenz ist mit acht Make-Up-Favoriten ausgestattet, darunter Blush, Bronzer, Highlighter und Lidschatten. Neu mit dabei? Lip & Cheek – ein Multitalent für Lippen & Wangen. Die Farben sind warm und leuchtend und machen sofort Lust, den eigenen plastikfreien Naturkosmetik Make-Up Salon im Badezimmer zu eröffnen.

Das kleinere Benecos BeautyID Paletten-Format Marrakesch ist mit sechs Naturkosmetik Make-Up Favoriten gefüllt – die eher erdigen Töne werden mit einem mega schönen Lidschatten-Vierergespann ergänzt, bei dem mir das matte Lila besonders gut gefällt. Definitiv eines meiner Highlights auf den Augen.

Insgesamt gehören drei verschiedene Blushes, vier Highlighter, zwei Lip & Cheek Balms, ein Konturpuder sowie 12 verschiedene Lidschatten zum neuen nachfüllbaren Benecos BeautyID Sortiment. Du hast tausende Kombinationsmöglichkeiten und kannst dir in Eigenregie eine der zwei unterschiedlich großen, aus Papier gefertigten Blanko-Palette nach deinen Wünschen bestücken. Das platzsparende System ist auch super für Ausflüge und Reisen geeignet, da du alles kompakt geordnet mit einem Griff parat hast.

Alle 22 Produkte der Benecos BeautyID sind vegan, frei von Talkum sowie Cosmos Organic zertifiziert und PETA approved. Wie alle Pflege- und Beautylieblinge von Benecos sind auch die verpackungsschonenden Refills toll in der Performance und super freundlich zum Geldbeutel.

Multi-Use mit den plastikfreien Jumbo Lipsticks

Die plastikfreie Benecos Family wächst noch weiter und wir sind ganz verzückt von den neuen Jumbo Lipsticks. Diese zartschmelzenden Lippenstifte bestehen komplett aus Holz und besitzen eine recyclebare Aluminiumkappe. Sie sind angereichert mit pflanzlichen Bio-Ölen von Kokos und Carnauba und enthaltenen pflegendes Vitamin E.

Die Farbabgabe auf den Lippen ist sehr soft und es setzt sich kaum Farbe in den Rillen ab – was für mich mit Schmollmundschnute immer sehr wichtig ist. Mein Lieblingshack mit den Benecos Jumbo Lipsticks? Einfach ein wenig der farbintensiven Lippenfarbe auf die Finger oder direkt auf die Wangenknochen auftragen und leicht im Gesicht verblenden. Fertig ist der frische Look!

Ich liebe Produkte, die ich einfach für unterschiedliche Zwecke vielseitig verwenden kann. Besonders die Farben Rosy Brown und Apricot Affair passen für mich als Blushes perfekt.

 

Fotos: PR

 

Weniger ist mehr. Das gilt nicht für die finanzielle Unterstützung unseres Magazins. Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Benecos entstanden. Die Produkte durften wir vorab ausprobieren. Tausend Dank für euer Vertrauen und die schöne Zusammenarbeit!

 

Dieser Artikel könnte euch auch interessieren: GRN [GRÜN] – Dekorative Naturkosmetik mit Less Waste Verpackung