Dr. Hauschka High Spirits – Wir verlosen 3 Sets der Limited Edition

Dr. Hauschka High Spirits – Wir verlosen 3 Sets der Limited Edition

In diesem Frühjahr zaubert das Naturkosmetik Label Dr. Hauschka mit Pink, Koralle und Grün mit der neuen Limited Make-Up Edition schimmernde Highlights und freudige Farbakzente auf unser Gesicht. Warum wir Dr. Hauschka High Spirits so sehr mögen und wie ihr eins von drei limitierten Make-Up Sets im Wert von rund 100 Euro gewinnen könnt, erfahrt ihr heute. 

Dr. Hauschka Limited Edition. Das ist immer so ein bisschen wie alle Feiertage auf einmal an einem Tag. Ich liebe Dr. Hauschka bereits sehr lange und kam letztes Jahr sogar in den Pflanzen-Genuss das Team und den sagenhaften Heilpflanzengarten vor Ort in Bad Boll besuchen zu dürfen. Das bewährte Naturkosmetik Label steht für mich für einen rücksichtsvollen Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen. Es legt bei allen Inhaltsstoffen höchsten Wert auf faire Bedingungen, genau wie auf eine biologische Landwirtschaft und eine schonende Arbeit mit und in der Natur.

Neben den Dr. Hauschka Pflegeprodukten bin ich ein mindestens genauso großer Fan der dekorativen Naturkosmetik. Seit letztem Jahr benutze ich am liebsten das »Illuminating Fluid«. Mit jedem Pump-Stoß ist es ein kleines Bibbern, ob der Tiegel bald leer ist, denn das Fluid ist aus der vorletzten Limited Edition. Der Zauber des Moments – so eine Limited Edition. Fluch und Segen und doch am allermeisten Freude.

Dr. Hauschka High Spirits – Wir verlosen 3 Sets der Limited Edition

Dr. Hauschka High Spirits – Macht Lust auf den Sommer

Die neue Dr. Hauschka High Spirits Limited Edition besteht aus fünf Produkten, die simple wie genial sind. Mit zur Dr. Hauschka High Spirits Gang gehören ein Bronzing Glow Powder, zwei Eye Crayon Duos und zwei Liquid Lip Colours. Der Bronzing Glow Powder setzt wunderschöne, sonnengeküsste Highlights im Gesicht. Das Auftragen ist super einfach und die enthaltenen, hautschmeichelnden Extrakte von Wundklee, Zaubernuss und schwarzem Tee sorgen dafür, dass wir nicht wie ein stumpfes Puder-Püppchen aussehen. Die beiden, zweiseitigen Eye Crayon Duos basieren auf Rizinus-Öl und sind in der Anwendung ebenso easy wie der Glow Powder. Hier haben sich Petrol und Kupfer sowie Grün & Perlmutt zusammengetan. Dream Teams! Komplettiert wird die Dr. Hauschka High Spirits Limited Edition von zwei Liquid Lip Colours in Pink und Koralle. Die enthaltene Mangobutter, ätherische Öle, Mandelo-Öl, Bienenwachs und Sanddornfruchtfleischo-Öl sorgen dafür, dass kein trockenes Gefühl auf den Lippen entsteht. Die Farben sind satt und machen richtig viel Lust auf Sommer und Knutschen.

WIN WIN WIN 

Du willst auch zum Team Dr. Hauschka High Spirits gehören? Wir verlosen heute drei limitierte Dr. Hauschka Make-Up Sets mit je einem Bronzing Glow Powder, zwei Eye Crayon Duos und zwei Liquid Lip Colours im Wert von rund 100 Euro. So geht’s:

Gewinnspielregeln auf Facebook
1. Folge Peppermynta und Dr. Hauschka auf Facebook 
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Welches Produkt der Dr. Hauschka High Spirits Limited Edition gefällt dir am besten?

Gewinnspielregeln auf Instagram:
1. Folge @peppermynta_mag und @drhauschkalive auf Instagram  
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Welches Produkt der Dr. Hauschka High Spirits Limited Edition gefällt dir am besten?

 

Teilnahmeschluss ist der 22.04.2019 um 23.59 Uhr. Wir drücken allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zur Versendung des Gewinnes werden die Adressen an Dr. Hauschka weitergegeben. Nach erfolgter Versendung werden diese Daten wieder gelöscht.

 

Fotos: PR

 

Dieser Artikel könnte euch auch interessieren: Dr. Hauschka – Haltbarkeit von Naturkosmetik