Primavera Geschenksets – Ätherische Öle für entspannte Weihnachtsmomente

Primavera Geschenksets – Ätherische Öle für entspannte Weihnachtsmomente: Verlosung, Gewinnspiel, Ich wünsche dir Glück

Zeit zum Entspannen! Die ätherischen Öle von Primavera unterstützen unsere Stimmung, sorgen für viel Gemütlichkeit und schenken uns mehr Ruhe und Ausgeglichenheit in stressigen Alltagssituationen. Perfekt um unser inneres Gleichgewicht auch in der hektischen Weihnachtszeit beizubehalten. Wir verlosen heute drei Primavera Geschenksets zum Behalten oder Weiterverschenken.

Kennst du das auch? Jedes Jahr, pünktlich um diese Zeit, bricht sie wieder aus: die vorweihnachtliche Hektik. Trubel, Eile und Gewusel. Was eigentlich eine schöne und entspannte Zeit sein könnte, endet oft damit, dass wir zwischen Familienbesuchen hin-und herhasten, während wir in Gedanken Weihnachtsmenüs planen und Geschenkideen abhaken. Nicht sonderlich besinnlich! Was gegen dicke Luft in der Weihnachtszeit helfen kann? Primavera Aromatherapie. Ätherische Öle wirken nicht nur positiv auf deine Stimmung, sondern sorgen auch für wohlige Entspannung und Gemütlichkeit. Wir verlosen heute drei Sets mit duftenden Aromaölen.

 

Primavera Geschenksets – Ätherische Öle für entspannte Weihnachtsmomente: Verlosung, Gewinnspiel, Ich wünsche dir schöne Träume

Für erholsamen Schlaf sorgt das Geschenkset »Ich wünsche dir schöne Träume«. Der Schlafwohl Kissenspray mit einer traumhaften Duftkomposition aus Lavendel, Neroli und Vanille hilft beim Einschlafen und schenkt ein kuscheliges Gefühl von Geborgenheit. Dazu gibt’s eine Schlafmaske aus Bio-Baumwolle.

 

Entspannte Wohlfühlmomente: Das Geschenkset »Ich wünsche dir Sternstunden« besteht aus einem Holzanhänger und einer wohligen Duftmischung aus Mandarine, Benzoe Siam und Nelkenknospe. Ein paar Tropfen auf den Anhänger geben und dann: loslassen und entspannen.

 

Lieblingsduft für unterwegs! Mit dem Duftarmband aus dem Geschenkset »Ich wünsche dir Glück« kannst du das herrliche Aromaöl aus Mandarine, Rose und Sandelholz auch am Arm tragen. Das Armband besteht aus nickelfreier Weißbronze, als Dufträger dienen Filzringe aus Schurwolle.

Primavera – Bio-Pionier in der Aromatherapie

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Gepäck ist Primavera ein absoluter Pionier in der Welt der Aromatherapie. Das bayrische Unternehmen steht für hochwertige Qualitätsprodukte und eine faire Herstellung auf Augenhöhe. Sowohl mit Menschen als auch der Natur. Die ätherischen Öle von Primavera sind natur-und sortenrein und werden, ohne Zusatz von synthetischen Stoffen, direkt aus der Ursprungspflanze gewonnen. Rein und unverfälscht.

 

WIN WIN WIN

Dufte Angelegenheit! Wir verlosen heute gemeinsam mit Primavera dreimal alle drei Geschenksets. So machst du mit:

Gewinnspielregeln auf Facebook
1. Folge Peppermynta und Primavera auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Welches Geschenkset von Primavera gefällt dir am besten?

Gewinnspielregeln auf Instagram

1. Folge @peppermynta_mag und @primavera_life auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Welches Geschenkset von Primavera gefällt dir am besten?

Teilnahmeschluss ist der 18.12.2019 um 23.59 Uhr. Wir drücken allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jede*r ab 18 Jahren. Die Gewinner werden durch das Zufallsprinzip ermittelt. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von sieben Tagen auf die Gewinnbenachrichtigung melden, wird neu ausgelost. Zur Versendung der Gewinne werden die E-Mailadressen an Primavera weitergegeben. Nach erfolgter Versendung werden diese Daten wieder gelöscht. Instagram und Facebook sind in jeglicher Hinsicht von diesem Gewinnspiel freigestellt.

 

Fotos: PR

Dieser Artikel könnte euch auch noch interessieren: Primavera ätherische Baumöle – Waldbaden für Zuhause