Vegane Naturkosmetik – Natural Foundation Sticks von Benecos

Vegane Naturkosmetik – Natural Foundation Sticks von Benecos: ivory, sand und tan

Dekorative Kosmetik? Ja, aber bitte zertifizierte Naturkosmetik. Am besten so, wie die Natural Foundation Sticks von benecos. Die vegane Foundation ist COSMOS Organic zertifiziert und kommt in fester Stickform daher. Sie eignet sich für jeden Hauttyp und verleiht deinem Festtags-Look ein natürlich schönes Finish.

Kalte Wintertemperaturen. Ein gemütlich warmes Wohnzimmer. Der Geruch von Zimt und Lebkuchen liegt in der Luft. Ausgelassenes Lachen erfüllt die Räume. Die wohl schönsten Momente in der Weihnachtszeit sind die festlichen Feiertage im Kreise unserer Liebsten. Strahlende Gesichter und ein ehrliches, zufriedenes Lächeln auf den Lippen – das ist der perfekte Festtags-Look. Wer sein natürlich schönes Gesicht aber noch unterstreichen möchte, dem wollen wir heute die Natural Foundation Sticks von benecos ans Beauty-Herz legen.

Vegane Naturkosmetik – Natural Foundation Sticks von Benecos: ivory, sand und tan

Die veganen Natural Foundation Sticks gibt es in drei unterschiedlichen Farbtönen: ivory, sand und tan. Durch die cremige Textur lässt sich die Foundation ganz einfach mit den Fingern auftragen und hinterlässt ein federleichtes Gefühl auf der Haut. Zeitgleich deckt sie Rötungen ausreichend ab und sorgt für ein natürliches, ebenmäßiges Hautbild. Der Natural Foundation Stick ist für alle Hauttypen geeignet und kann auch als Concealer oder Konturstift eingesetzt werden. Die Verpackung besteht dabei zu einem großen Teil aus Karton. Die Verwendung von Plastik wurde auf ein Minimum reduziert. Besonders praktisch: Die Natural Foundation Sticks passen in jeden Kulturbeutel und ist damit der perfekte Begleiter für unterwegs. Ganz ohne Auslauf-Gefahr und Chaos im Beauty-Beutel!

benecos Natural Foundation Sticks – Naturkosmetik für alle!

Die Foundation Sticks von benecos sorgen nicht nur für natürlich schöne Haut, sondern sind auch voll mit guten Inhaltsstoffen. Die Sticks sind BDIH-COSMOS Organic zertifiziert und enthalten natürliche Wirkstoffe wie Bio-Jojobaöl, Bio-Carnaubawachs und Bio-Sheabutter. Durch das COSMOS Organic Siegel müssen bei Produkten, die auf der Haut verbleiben, mindestens 20 Prozent des Gesamtprodukts biologisch sein. Zugleich müssen 95 Prozent der physikalisch verarbeiteten Agrarbestandteile aus ökologischer Landwirtschaft stammen. Dekorative Naturkosmetik, die wir definitiv an unsere Haut lassen!

 

Fotos: PR

 

Volle Transparenz. Das bietet benecos nicht nur mit seinen Produkten, sondern das wollen wir auch unseren Leser*innen bieten. Dieser Artikel ist in Kooperation mit benecos entstanden. Markenkooperationen ermöglichen uns unseren Redaktionsalltag zu finanzieren. Danke für die immer schöne Zusammenarbeit und euer Vertrauen.

 

Du bist noch auf der Suche nach dem passenden Outfit für die Festtage? Wie wäre es, mit einem Festtags-Look von Unown zum Mieten. Hier geht es zu unserem Artikel: Unown – Der Mietservice für faire Kleidung und Accessoires