Studio Botanic Gesichtscreme – Wir verlosen 3 Sets mit je 2 Cremes  

Peppermynta-Peppermint-Naturkosmetik-Studio Botanic Gesichtscreme-vegane-Gesichtspflege-Verlosung-Gewinnspiel

Das Kölner Naturkosmetik Label Studio Botanic gehört zu unseren Lieblingen in Sachen Handcreme. Zum Jahresbeginn launcht Studio Botanic nun eine vegane Gesichtscreme auf Basis von Hanf-Öl, die unsere Apfelbäckchen rosig pflegt und unserer Gesichtshaut extra viel Feuchtigkeit spendet. Wir verlosen heute drei Sets mit jeweils zwei veganen Studio Botanic Gesichtscreme Feuchtigkeitsspendern im Wert von je 50 €, mit denen du bestens versorgt ins neue Jahr startest.

Zeitlos schönes Design trifft auf pure, hochwertige Inhaltsstoffe. Die in Deutschland hergestellten, zertifiziert veganen und fairen Unisex Produkte von Studio Botanic sind Hingucker und Hautschmeichler in einem. Mit zur botanischen Familie gehört ab sofort eine super milde, pflegende und regenerative Studio Botanic Gesichtscreme. Der Star in der neuen Pflege-Freundin: Hanf-Öl. Es verfügt von Natur aus über wichtige Omega-Fettsäuren, die deine Haut extra nähren. Hanf-Öl ist ein wahres Multitalent, da es antioxidativ wirkt, Juckreiz lindern und das Hautbild verbessern kann. Es gesellt sich in der Studio Botanic Gesichtscreme zu drei veganen Wachsen. Dazu kommt noch biologisches Oliven-Öl, welches einen besonders hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren hat und die Zellerneuerung unterstützt. In Kombination mit Jojoba-Öl und Sheabutter steht dem veganen Cremen nichts mehr im Wege. Durch die Zugabe von Limetten-Öl erhält die Creme einen ganz dezenten, erfrischend fruchtigen Duft. Limetten-Öl wirkt zudem durchblutungsfördernd und verleiht dadurch einen frischen Teint. Und weil weniger mehr ist, kannst du die Studio Botanic Gesichtscreme sowohl als Tages- als auch als Nachtpflege benutzen.

Peppermynta-Peppermint-Naturkosmetik-Studio-Botanic-vegane-Gesichtscreme-vegan-Gesichtspflege-Verlosung-Gewinnspiel-Wenzel-Beuys

Studio Botanic Gesichtscreme – Face it, cream it, love it! 

Ich bin auf eigentlich Team Gesichts-Öl. Doch besonders jetzt, wenn der kalte Wind um meine Nase pfeift und sich jede noch so kleine Runde mit dem Fahrrad anfühlt wie der Freifahrtschein in die Tiefkühltruhe des Gesichtsfrosts, da bin ich dankbar über Texturen, die meine Haut etwas mehr pampern. Die Studio Botanic Gesichtscreme zieht super schnell ein und hinterlässt zeitgleich einen sanften, milden Schutz auf der Haut. Ich könnte mir die ganze Zeit selbst das Gesichtchen streicheln – so weich fühlt sich meine Haut an. Und das geht, natürlich, ganz ohne Silikone, Tierversuche, Farbstoffe, Konservierungsstoffe oder anderem Gesichts-Gedöns. Und ohne Glanz! Denn die reichhaltige Textur der Studio Botanic Gesichtscreme pflegt intensiv, ohne aus meinen Apfelbäckchen eine kleine Speckschwarte zu machen.

Peppermynta-Peppermint-Naturkosmetik-Studio-Botanic-vegane-Gesichtscreme-vegan-Gesichtspflege-Verlosung-Gewinnspiel-Wenzel-Beuys

Studio Botanic Gesichtscreme – WIN WIN WIN 

Creme de la Creme: Wir verlosen heute 3 x 2 Studio Botanic Gesichtscreme Pakete im Wert von je 50 €. So machst du mit:

Gewinnspielregeln auf Facebook
1. Folge uns auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Warum brauchst du unbedingt die neue Studio Botanic Gesichtscreme?

Gewinnspielregeln auf Instagram:
1. Folge uns auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Warum brauchst du unbedingt die neue Studio Botanic Gesichtscreme?

Teilnahmeschluss ist der 13.01.2019 um 23:59. Wir drücken allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr. Zur Versendung des Gewinnes werden die Adressen an Studio Botanic weitergegeben. Nach erfolgter Versendung werden diese Daten wieder gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Fotos: PR, Wenzel Beuys

 

Echt geschmeidig: Unsere Apfelbäckchen leuchten etwas mehr, wenn unsere Arbeit auch finanziell honoriert wird. Dieser Artikel ist in Kooperation mit Studio Botanic entstanden. Wir danken euch für euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Ihr möchtet noch mehr über Studio Botanic erfahren? Dann geht es hier zu unserem Artikel: Studio Botanic – Vegane Naturkosmetik, wie für uns gemacht!