Cattier Paris – Wir verlosen drei Naturkosmetik Jubiläumssets

Naturkosmetik-Cattier-Paris-Heilerde-Maske-Tagescreme-Mizellen-Reinigungsfluid-50-Jahre-Jubiläum-Verlosung-Gewinnspiel

50 Jahre und soooo frisch: Cattier Paris feiert runden Geburtstag und beschenkt uns mit einer passenden Jubiläumsedition ihrer Klassiker. Wir verlosen heute drei Sets bestehend aus »Mizellen-Reinigungsfluid«, »Rosa Heilerde Maske« und »beruhigender Tagescreme«. 

Vom Naturprodukte-Laden in die ganze Welt: Als Pierre Cattier vor 50 Jahren in liebevoller Handarbeit seine Heilerdepasten herstellte, war ihm sicherlich nicht bewusst, dass seine Produkte ein halbes Jahrhundert Gesichtshaut auf der ganzen Welt pflegt. Cattier Paris ist Spezialist in Sachen Heilerde und feiert heute sein Jubiläum in festlich-schicken Look. Heilerde ist zu Löss geriebener Mineralstein. Die heilende Tonerde gibt es in Gelb, Grün, Weiß oder sogar Rosa. Die unterschiedlichen Färbungen stehen dabei für unterschiedliche mineralische und pflegende Eigenschaften. Heilerde kann die Wundheilung fördern oder wirksam Mitesser und Verhornungen bekämpfen – je nach Mischung und Siebgrad. Besonders zart und pflegend ist die Rosa Heilerde, die die Haut beruhigt, Feuchtigkeit spendet und den Teint strahlen lässt.

Die Jubiläums-Lieblinge auf einem Blick

Rosa Heilerde ist die Jubiläums-Komponente der limitierten Geburtstags-Edition von Cattier Paris. Die »beruhigende Tagescreme« und die »Rosa Heilerde Maske« schenken uns gemeinsam ein frisches Feierlaune-Gesicht. Mit in den Feier-Look schmeißt sich das »Mizellen-Reinigungsfluid«.

Das alkohol- und parfümfreien »Mizellen-Reinigungsfluid« entfernt sanft und sicher sogar Augen-Make-up. Die Basis besteht aus feuchtigkeitsspendenden und beruhigenden Bio-Rosen- und Aloe-Vera-Extrakt. Nach der Reinigung folgt die »Rosa Heilerde Maske«, die nährend, regenerierend und hautschützend die Haut verwöhnt. 10 Minuten einwirken lassen und mit warmen Wasser vom Gesicht abnehmen. Mit der »beruhigenden Tagescreme« verwöhnen wir die Haut zum Abschluss. Das Besondere!? Der aus Buchweizen gewonnene Aktiv-Wirkkomplex »Cell’intact« bildet einen Schutzmantel, der die Haut langanhaltend vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt. Antioxidatives Bio-Blütenwasser der Damaszener-Rose und Sensiline, welches aus braunem Leinsamen gewonnen wird, machen unsere Haut den ganzen Tag stark gegen Stress!

WIN WIN WIN 

Du liebst Rosa Heilerde und Cattier Paris sowieso? Perfekt. Wir verlosen drei Jubiläumssets von Cattier Paris. So machst du mit:

Gewinnspielregeln auf Facebook:
1. Folgt uns und Cattier Paris auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten, was ihr Cattier Paris zum runden Geburtstag wünscht.

Gewinnspielregeln auf Instagram:
1. Folgt uns und @cattierparis_de auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten, was ihr Cattier Paris zum runden Geburtstag wünscht.

Teilnahmeschluss ist der 14.07.2018 um 23.59 Uhr. Wir drücken allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Dieses Gewinnspiel ist ohne Gewähr.

 

Foto: PR

 

Merci beaucoup! Diese Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Cattier Paris entstanden. Wir danken für das Vertrauen!

 

Ihr wollt noch mehr über Cattier Paris wissen? Hier geht es zu unseren weiteren Artikeln:
Cattier Paris – Gesichtspflege für empfindliche Haut
Cattier Paris – Naturkosmetik aus Frankreich
50 Jahre Cattier Paris – Jubiläum für den Naturkosmetik Experten