Santaverde Smoothie Rezepte – Schön von innen mit reinem Aloe Vera Saft

Santaverde Smoothie Rezepte – Schön von innen mit reinem Aloe Vera Saft: Aloepur

Natürliche Schönheit von innen! Seit über 6.000 Jahren nutzen Menschen die Heilpflanze Aloe Vera. Sie pflegt und regeneriert nicht nur unsere Haut von außen, sondern ist auch ein wirkstoffreicher Booster für unsere Ernährung. Wir stellen euch heute zwei super leckere Santaverde aloepur Smoothie Rezepte vor.

Wusstest du, dass Aloe Vera zu den Lillienpflanzen gehört? Ich auch nicht. Und wusstest du, dass du Aloe Vera super gut trinken kannst? Jawohl. Der reine Aloe Vera Saft ist ein echtes Beauty-Elixier. Leicht grünlich, der Geschmack etwas herb und zeitgleich frisch. So schmeckt die volle Aloe Vera Kraft. Rund 50 ml am Tag sind eine perfekte, nährende Ergänzung – denn in der spitzblättrigen Sukkulente stecken mehr als 200 Vitamine, essentielle Aminosäuren, Spurenelemente und Mineralien, die uns von innen pflegen. Ich trinke Santaverde aloepur schon seit einigen Monaten nicht täglich, aber regelmäßig am frühen Morgen. Es ist schwer in Worte zu fassen: Für mich schmeckt und fühlt es sich so an, als trinke ich extra viel Feuchtigkeit. Mein Magen entspannt sich, ich fühle mich fit und in Balance.

Santaverde – reiner Aloe Vera Saft aus Bio-Landwirtschaft

Das deutsche Naturkosmetik Unternehmen Santaverde kreiert nicht nur unsere liebsten Aloe Vera Beauty-Begleiter für Gesicht und Körper – Gründerin Sabine Beer und ihr Team bringen den wertvollen Aloe Vera Direktsaft auch in die Flasche. In Andalusien betreibt Santaverde eine eigene Farm. Das wichtigste: Die Aloe Vera Pflanze hat dort genug Zeit zum Wachsen – denn nur so findet sie die Kraft, genügend Nährstoffe anzureichern. Schon bei den alten Ägyptern war Aloe Vera aufgrund ihrer selbstheilenden Eigenschaften als die »Pflanze der Unsterblichkeit« bekannt. Doch diese entwickelt sie nur, wenn sie auch wirklich genug Raum, Licht und Zeit bekommt.

Auf dem Gelände ihrer spanischen Finca kultiviert Sabine die Pflanzen nach strengen, biologischen Kriterien. Bei der Ernte wird jedes einzelne Aloe Vera Blatt in Handschälung aufbereitet. So bleiben die wichtigen Nährstoffe erhalten. Der Santaverde aloepur besteht zu 100 % aus Aloe Vera Direktsaft – ohne Schnickschnack und mit ganz viel purem Geschmack.

Aloe Vera Saft Smoothie Rezepte zum Selbermixen

Was ich am meisten an dem Santaverde aloepur mag, ist, dass ich die Kraft und den Geist der Pflanze direkt aufnehme. Pur ist der Saft immer ein Genuss. Doch bietet er auch die perfekte Basis für ein superduper Smoothie-Upgrade. Ich teile heute meine zwei liebsten Santaverde aloepur Smoothie Rezepte mit dir. Die Rezepte sind für zwei Personen berechnet und ergeben ca. 750 ml Smoothie.

Aloe Green Smoothie

1 Handvoll frischer Babyspinat
1 Handvoll frischer Basilikum
1/2 Avocado
1 Apfel
1 Banane
1 Zitrone
1 Orange
Ingwer (nach Belieben)
100 ml Santaverde aloepur

Die Zitrone und die Orange auspressen, alle weiteren Zutaten klein schneiden und in einen leistungsstarken Mixer geben bis eine einheitliche, cremige Konsistenz entsteht.

 

Aloe Purple Smoothie

1 Banane
100 g schwarze Johannisbeeren
200 g Blaubeeren
100 g Brombeeren
6 entkernte Datteln
150 ml Mandel-Drink
100 ml Santaverde aloepur

Alle Zutaten klein schneiden und in einen leistungstarken Mixer geben bis eine einheitliche, cremige Konsistenz entsteht.

Aktuell gibt es die Santaverde aloepur Flaschen in einer limitierten Version. In der Umverpackung findest du noch mehr leckere Smoothie Rezepte.

 

Fotos: PR

 

Purer Genuss! Das sind nicht nur die Smoothie Rezepte von Santaverde , sondern auch die Zusammenarbeit mit dem Naturkosmetik Label. Dieser Beitrag ist in Kooperation entstanden. Danke für euer Vertrauen und das immer schöne Miteinander.

 

Du möchtest noch mehr über Santaverde erfahren? Hier geht es zum Interview mit Gründerin Sabine Beer: Santaverde – Ein Interview über die Heilkraft von Aloe Vera