Wunderwerk – Wir verlosen einen Shopping-Gutschein im Wert von 150 Euro 

Hej Sommer, wir warten auf dich! Damit ihr mit einem strahlenden Lächeln in die Sonnenschein-Saison startet, hübschen wir gemeinsam mit wunderwerk euren Fair Fashion Kleiderschrank auf. Gewinnt dafür einen 150 Euro Shopping-Gutschein. 

wunderwerk  – oh dieser Name zergeht auf der Zunge. Ich liebe ihn, steht er doch für uns Menschen und die Natur beiderlei. Unser Körper ist ein Wunderwerk, atmet, schlägt, bewegt sich jede Sekunde. Genauso wie unsere Erde ein Wunderwerk ist. Luft, Wasser, Feuer – die Meere, die Wälder, die Wüsten. Tag und Nacht, immer und immer wieder.

Wenn das nicht alles Gründe sind, sich für eine nachhaltige, ökologische und faire Produktion zu entscheiden, die im harmonischen Einklang mit der Natur, dem Menschen und den Tieren steht. Das Düsseldorfer Label wunderwerk  trifft den grünen Nagel auf den Kopf. Die beiden Gründer Heiko Wunder und Tim Brückmann waren nach ihrer langjährigen Karriere in der Modebranche überzeugt: Die Umweltverschmutzung und Ausbeutung von Mensch und Natur durch die Textilindustrie muss ein Ende haben! Und launchten 2012 ihr eigenes Label.

Heute verzaubert wunderwerk  uns mit exklusiven, einzigartigen Denim-Styles und unkonventionelle Kleidungsstücke. Auf erdölbasierende Materialien, wie beispielsweise Polyester oder Acryl, verzichtet das Label komplett. Wunderwerk wagt sich viel lieber an innovative, umweltschonende Fasern, wie Buchenholz- und Eukalyptusfasern – und auch die gute, alte Bio-Baumwolle kommt oft ins Kleiderspiel.

Die grünen Glamour-Looks sind urban, schick und gut kombinierbar. Klasse statt Masse – und dabei doch genügend Auswahl, um den eigenen Stil authentisch tragen zu können.

WIN WIN WIN 

Ihr habt die Möglichkeit sowohl auf Facebook als auch auf Instagram an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. In beiden Fällen wandert jeweils ein Los mit eurem Namen in unseren Gewinnspieltopf.

Gewinnspielregeln auf Facebook:
1. Folgt uns auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns euer Lieblingsprodukt von wunderwerk nennen

Gewinnspielregeln auf Instagram:
1. Folgt uns auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns euer Lieblingsprodukt von wunderwerk nennen

 

Teilnahmeschluss ist der 31.5.2018 um 23.59 Uhr. Wir drücken allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Dieses Gewinnspiel ist ohne Gewähr.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit wunderwerk entstanden. Wir danken wunderwerk für die tolle Zusammenarbeit!

Fotos: PR

Ihr wollt noch mehr über wunderwerk wissen? Dann geht es hier zu unserem Portrait des Düsseldorfer Labels: wunderwerk – Smart Casual Wear made in Germany