Benecos Natural Beauty Verlosung – 10 vegane Überraschungspakete 

Naturkosmetik-Benecos-Natural-Beauty-Verlosung-Gewinnspiel-Überraschungspaket-vegane-Kosmetik-vegan

Wann bist du das letzte Mal so richtig überrascht worden? Viel zu lange her? Kein Problem: Wir verlosen heute 10 benecos Natural Beauty Pakete. In der neuen zertifizierten benecos Canvas Bag findest du komplett vegane Produkte der »Natural Care« Linie, mit denen du dich in den kommenden, kalten Monaten, von Kopf bis Fuß, wunderschön pflegen kannst. 

Fliegende Heizungsluft-Haare? Spröde Winter-Lippen? Trockene Wollpullover-Ellbogen? Und traurige Strumpf-Füße? Wenn die Tage länger und die Nächte immer kälter werden, dann haben unsere Haut und Haare nicht immer das große Los gezogen. Mütze an, aus, heiß, kalt, Wind, Regen, Schnee. Ab in die warme Wanne und ein Verwöhnprogramm starten. Mit dem benecos Natural Beauty Überraschungspaket bist du für die kommenden Winter-Wochen perfekt vorbereitet. Und auch wenn das Überraschungspaket-Kribbeln natürlich total schön ist, solltest du nicht die Naturkosmetik-Katze im Sack gewinnen. Wir verraten euch schon mal ein paar Details: Pflegendes Aloe Vera für deine Haare. Ein sanftes Peeling mit Aprikose und Holunder, um dich von trockenen Hautschüppchen zu befreien. Oder ein Lip Balm mit Vanille für deine Lippen, mit dem du schon mal vorweihnachtlich knutschen kannst. Lotions? Konjac Schwamm? Handcreme? Was wird noch mit dabei sein? Lass dich überraschen.

benecos Natural Beauty – Naturkosmetik für alle 

Eine echte Überraschung haben auch das Gründerpaar Silke und Stephan Becker 2008 erfunden: benecos Natural Beauty. Naturkosmetik, für alle erschwinglich machen, ohne dabei auf die bewährte, pflegende Qualität der Produkte zu verzichten. Neben einem großartigen Angebot an veganer Naturkosmetik, bietet benecos Natural Beauty auch den Geldbeutel schonendende Bio-Basics wie Körperpeeling, Deo, Conditioner & Co.

WIN WIN WIN 

Lass dich überraschen! Wir verlosen 10 Überraschungspakete von benecos Natural Beauty im Wert von je 30 €. Und so könnt ihr gewinnen:

Gewinnspielregeln auf Facebook:
1. Folgt uns auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Welche benecos Natural Beauty Produkte hättest du am liebsten in deinem Überraschungspaket?

Gewinnspielregeln auf Instagram:
1. Folgt uns auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten: Welche benecos Natural Beauty Produkte hättest du am liebsten in deinem Überraschungspaket?

 

Teilnahmeschluss ist der 03.11.2018 um 23.59 Uhr. Wir drücken allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr. Zur Versendung des Gewinnes wird die Gewinneradresse an benecos weitergegeben. Nach erfolgter Versendung werden diese Daten wieder gelöscht.

 

Diese Verlosung ist in Kooperation mit benecos entstanden. Danke für euer Vertrauen und die schöne Zusammenarbeit!

Ihr möchtet noch mehr vegane Kosmetik? Dann könnten euch diese Artikel interessieren:
Meow Meow Tweet – Vegane Kosmetik aus New York
Studio Botanic – Vegane Naturkosmetik, wie für uns gemacht!
Five Skincare – Vegane Naturkosmetik mit 5 Inhaltsstoffen
Vegane Naturkosmetik – Neuheiten für den ganzen Körper
Nui Cosmetics – Vegane Naturkosmetik aus Berlin