Naturkosmetik Galore! Unsere Steady-Box von Benecos und GRN [GRÜN] 

Naturkosmetik Galore! Unsere Steady-Box von Benecos und GRN [GRÜN]

Naturkosmetik Fans aufgepasst! Wenn du unsere Inhalte auf Steady mit 10 Euro im Monat unterstützt, erwartet dich ein vollgepacktes Dankeschön-Paket mit fabelhaften dekorativen und pflegenden Produkten von Benecos und GRN [GRÜN]. Erzähl mir mehr? Gerne!

Wir lieben es, über spannende Marken, wundervolle Produkte und Shops zu berichten – genauso wie Hintergründe und Facts zu recherchieren. Damit wir dich mehrmals in der Woche mit heißen News und tollen Geschichten versorgen können, brauchen wir nicht nur jede Menge Zeit, sondern auch Geld. Das Problem: Faire Bezahlung von Blogger:innen ist leider nicht selbstverständlich. Deshalb sind wir ab sofort bei Steady vertreten, wo du unsere Inhalte mit nur ein paar Euro im Monat supporten kannst. Unser Highlight: Für nur 10 Euro/Monat könnt ihr euch eine randvoll gepackte und exklusive Box von Benecos und GRN [GRÜN] im Gesamtwert von rund 60 Euro sichern. Wow!

»Natur – und Biokosmetik ist für uns viel mehr als »nur« hochwertige Produkte, die gut für Mensch, Tiere und die Natur sind. Es bedeutet für uns Fairness gegenüber unseren Kunden, Lieferanten aber natürlich auch den Medien und Bloggern gegenüber. Ein ehrliches und transparentes Miteinander kann nur entstehen, wenn wir uns auf Augenhöhe begegnen und dazu zählt selbstverständlich auch eine faire Bezahlung.«
Silke und Stephan Becker, Gründer und Inhaber von Cosmondial

Das steckt in der Steady-Box von Benecos und GRN [GRÜN]!

Wie gesagt: Leider ist die Bezahlung von Bloggern nicht für alle Marken selbstverständlich. Umso mehr freuen wir uns darüber, tolle Kooperationspartner wie Cosmondial mit seinen Marken Benecos und GRN [GRÜN] an unserer Seite zu haben. Was das jetzt mit dir und Steady zu tun hat? Für unser neues Abo-System (alle Infos dazu findest du in Laras Artikel) haben die beiden Gründer nicht eine, nicht zwei, sondern sage und schreibe 250 grandiose Naturkosmetik-Boxen im Wert von je 60 Euro zur Verfügung gestellt. Freuen kannst du dich auf den Rock It! Nagellack, den Lipbalm in der Farbe Cassis, einen Matte Liquid Lipstick, die ultra-pflegende Handcreme Ciao Cacao sowie die Refill Leerpalette, die du direkt mit dem Blush Berry Please sowie den beiden Lidschatten Ballerina Glam und Lilac Light bestücken kannst.

All das klingt schon einmal fabelhaft – aber da geht noch mehr! Denn in der stecken neben dekorativer Naturkosmetik auch zahlreiche natürliche Pflege-Helfer von GRN [GRÜN]. Um genau zu sein: Das Pure Elements Duschgel Sensitiv Meersalz & Alge, die Essential Elements Gesichtscreme Feuchtigkeitsspendende Pflege Hanf & Gurke, die Rich Elements Augencreme Straffende Pflege Olive & Mandel sowie der Colour Cosmetics Kajal Pencil in schwarz.

Peppermynta via Steady zu unterstützen lohnt sich also. Vielen Dank an dieser Stelle an Benecos und GRN [GRÜN], die diese Box für dich möglich gemacht haben.

Teilnahmebedingungen

Verfügbarkeit der Boxen nur solange der Vorrat reicht. Zur Versendung des Paketes wird deine E-Mail-Adresse sowie die Postadresse an unseren Partner Cosmondial weitergegeben. Dies geschieht natürlich unter strenger Einhaltung der Datenschutzrichtlinien. Cosmondial verschickt das Paket direkt an dich, damit sparen wir unnötige Postwege und schonen die Umwelt. Keine Sorge, sobald du dein Paket erhalten hast, werden deine Daten wieder gelöscht. Wann genau die Cosmondial die Pakete verschickt, liegt nicht in unserer Hand. Da wir aber Cosmondial sehr gut kennen, wissen wir, dass sie sich alle Mühe geben werden, dass dein Paket möglichst zeitnah den Weg zu dir findet.

 

Foto: Wiebke Steiman

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Peppermynta Lockdown – warum wir eine Pause machen müssen

Peppermynta goes Steady – wir brauchen deine Unterstützung

Faire Bezahlung für Blogger – vor welchen Herausforderungen wir stehen

Bloggen und Medienrecht – was wir bei Urheberrecht & Co. beachten sollten