Cattier Paris Sheabutter – Wir verlosen 3 Naturkosmetik Sets

Naturkosmetik-Cattier-Paris-Sheabutter-Honig-Jubiläum-Verlosung-Gewinnspiel

Hallo, du zarte Nuss! Der Winter naht und wir freuen uns über streichelzarte, gut gepflegte Haut. Die Cattier Paris Sheabutter ist zu 100% biologisch und ein wahres Creme-Wunder. Heute könnt ihr 3 Sets mit allen Cattier Paris Sheabutter Produkten gewinnen. 

Der Karitébaum, auch bekannt als afrikanischer Butterbaum, kommt hauptsächlich in Mittelafrika vor. Mit einer Wuchshöhe von bis zu 25 Metern und einem Alter von bis zu 300 Jahren, trägt der in Afrika als heilig geltenden Baum einen ganz besonderen Schatz an seinen Ästen: Die Shea-Nuss. Nach etwa 50 Jahren hängen von seinen Ästen rund 20 kg der wertvollen Nüsse, die in einer schonenden Bio-Raffination zu der bekannten Konsistenz zum Cremen verarbeitet werden. Cattier Paris ist eigentlich ein Experte für Produkte mit Heilerde. Doch auch Experten wagen sich manchmal in neues Terrain. Im Fall Cattier Paris ist dabei eine verwöhnende, streichelzarte und butterweiche Lieblings-Creme herausgekommen.

Cattier Paris Sheabutter – Die Crème de la Crème der Cremes 

Die Sheabutter bezieht Cattier Paris aus Burkina Faso und hilft so rund 600 Familien, die in der nachhaltigen Landwirtschaft tätig sind, ein monatliches, sicheres Einkommen zu haben. Sie ist zu 100% biologisch, versorgt die Haut intensiv mit Nährstoffen und fördert die Zellerneuerung, denn sie enthält auf natürliche Weise Vitamin A, D, E und F.  Ich benutze die Cattier Paris Sheabutter insbesondere gerne für meine trockenen Ellbogen, Oberarme und auch nach der Rasur, weil sie sehr hautberuhigend wirkt. Bei Bad-Hair-Days zerreibe ich eine kleine Menge in den Händen und arbeite die warme Lotion in Spitzen und Längen – ein Segen bei krizzeligen, trockenen Strähnen. Die Creme ist im 100g Tiegel erhältlich und ist wirklich sehr ergiebig, da ich für die regelmäßige Verwendung wirklich immer nur eine kleine Menge benötige. Die praktische Reisegröße mit 20g passt in jede noch so kleine Tasche und ist ein Retter bei trockenen Lippen oder dem fixen Eincremen von Wind- und Wetterhänden.

Außerdem gibt es die Cattier Paris Sheabutter auch noch mit einem zarten Honigduft. Trotzdem ist die Creme vegan, da sie keine tierischen Inhaltsstoffe enthält. Zum 50-jährigen Jubiläum des Ecocert zertifizierten Pariser Naturkosmetik-Label überrascht uns Cattier Paris außerdem mit einem limitierten Tiegeldesign.

WIN WIN WIN 

Für mehr streichelzarte Haut! Wir verlosen drei vollgepackte Cattier Paris Sheabutter Sets mit allen vier Sheabutter-Produkten: Der regulären Sheabutter, der Reisegröße, der Sheabutter mit Honigduft und der Sheabutter als Jubiläumsedition. Und so kannst du gewinnen:

Gewinnspielregeln auf Facebook:
1. Folgt Peppermynta und Cattier Paris auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten, warum du das Cattier Paris Sheabutter Set unbedingt brauchst?

Gewinnspielregeln auf Instagram:
1. Folgt @peppermynta_mag und @cattierparis_de auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und uns verraten, warum du das Cattier Paris Sheabutter Set unbedingt brauchst?

 

Teilnahmeschluss ist der 27.10.2018 um 23.59 Uhr. Wir drücken allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr. Zur Versendung des Gewinnes wird die Gewinneradresse an Cattier Paris weitergegeben. Nach erfolgter Versendung werden diese Daten wieder gelöscht.

 

Diese Verlosung ist in Kooperation mit Cattier Paris entstanden. Danke für euer Vertrauen!

Ihr möchtet noch mehr über Cattier Paris erfahren? Dann interessieren euch bestimmt diese Artikel:
50 Jahre Cattier Paris – Jubiläum für den Naturkosmetik Experten
Cattier Paris – Gesichtspflege für empfindliche Haut
Cattier Paris – Naturkosmetik aus Frankreich