Heavenlynn Healthy – Die liebsten Eco Lifestyle Produkte von Lynn Hoefer

Heavenlynn Healthy – Die liebsten Eco Lifestyle , Fair Fashion und Naturkosmetik Produkte von Lynn Hoefer

Einfach himmlisch! Lynn Hoefer von Heavenlynn Healthy ist nicht nur unsere pflanzenbasierte Koch-Meisterin. Die Lüneburgerin ist ein echter Herzensmensch, der uns mit ihrer positiven, authentischen und inspirierenden Art im Sturm erobert hat. Heute teilt die Kochbuch-Autorin von »Himmlisch Gesund« ihre liebsten Eco Lifestyle, Fair Fashion und Naturkosmetik Produkte mit uns.

1 | LITTLE BEE FRESH – Bienenwachstücher
Wir lieben die Bienenwachstücher so sehr, dass wir sie sogar allen unseren Hochzeitsgästen geschenkt haben. Die junge Firma Little Bee Fresh wird von Mutter und Tochter geführt, weshalb ich sie doppelt gerne unterstütze. 11,80 Euro über little-bee-fresh.de.

2 | JAN`N JUNE – Whoop Loop
Ich weiß gar nicht, wann ich mir das letzte Mal ein neues Paar Ohrringe gekauft habe. Diese Loops von einer meiner Lieblingsmarken Jan´n June haben es mir total angetan und stehen auf meiner Wunschliste. Damit werde ich mich demnächst ebenfalls selbst beschenken. 38 Euro über jannjune.com.

3 | PRIMAVERA – Wald für Zuhause
Ich liebe Zirbenholz! Das ätherische Öl der Zirbelkiefer von Primavera hat beruhigende Wirkungen auf unseren Organismus, auf unser Wohlbefinden und unseren Schlaf. 7,90 Euro über primaveralife.com.

4 | JAN SPILLE – Fairer Schmuck
Mein Verlobter und ich haben dieses Jahr geheiratet und da war es uns unter anderem wichtig, dass unsere Trauringe unter fairen Bedingungen hergestellt wurden. Fündig wurden wir bei Jan Spille in Hamburg, wo mein Mann auch meinen Verlobungsring selbst designed hat. Auf Anfrage über janspille.de.

5 | ARMEDANGELS – Leinenkleid Liebe
Es ist für mich als unter 1,60 m große Frau schwierig, lange Kleider zu finden, die nicht wie Wäschesäcke aussehen. Das blau-weiß gestreifte Leinenkleid von Armedangels war deshalb ein echter Glücksgriff. 129,90 Euro über armedangels.com.

6 | O MY BAG – It-Piece
Könnte ich in irgendeiner Stadt meiner Wahl leben, würde ich mich für Amsterdam (oder Kopenhagen) entscheiden. Bei meinem allerersten Amsterdam-Besuch habe ich das Label O My Bag entdeckt, das Taschen aus Eco Friendly-Leder unter fairen Bedingungen herstellt. Da ich dieses Jahr meine Masterarbeit und mein zweites Buch geschrieben habe, werde ich mich damit bald selber beschenken. 199 Euro über omybag.nl.

7 | YOUR LOVING NATURE – Reine Kopfsache
Ich habe die festen Shampoos von Your Loving Nature gerade erst für mich bestellt, doch meine Schwester ist bereits total überzeugt. Entwickelt und produziert werden sie von Friseurin Marion Garz, die auch in ihrem Friseursalon in Berlin nur mit ihren eigens entwickelten Produkten arbeitet. Da will ich unbedingt bald einmal vorbeischauen! Mein Favorit ist das Feste Shampoo mit Grünem Tee. 20 g für 6,80 über yourlovingnature.com.

8 | ILIA – Nobody’s Baby Lip Conditioner
Seit mir meine Freundin und Natural Beauty Coach Lisa Scharff diese Serie und diese Farbe empfohlen hat, bin ich ein riesiger Fan von dem Lip Conditioner von Ilia. Im Sommer nutze ich am liebsten die Farbe »Maybe Baby« mit LSF 15. 30 Euro über greenglam.de.

 

Heavenlynn Healthy – Die liebsten Eco Lifestyle , Fair Fashion und Naturkosmetik Produkte von Lynn Hoefer: Wedding, Hochzeitskleid von Miryam Design

9 | MIRYAM DESIGN – Handgemachte Kleider
Die wunderbare Miryam hat mein standesamtliches Hochzeitskleid angefertigt, also bin ich hier natürlich etwas voreingenommen. Alle Kleider von Miryam Design werden nur auf Nachfrage in Deutschland handgefertigt und bestehen entweder aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle oder anderen zertifizierten Naturstoffen. Bei der Bestellung hat man persönlichen Kontakt zu Miryam, was den Kauf zu etwas wirklich Besonderem macht. Einzelanfertigungen auf Anfrage, Honeymoon Dress für 230 Euro über miryamdesign.com.

 

Naturkosmetik-Naya-Gesichtsöl-Face-Oil-Cacay-Nuss

10 | NAYA GLOW – Gesichts-Öl für jeden Tag
Bis vor Kurzem war ich der festen Meinung, dass Gesichts-Öle nichts für meine Mischaut seien. Doch das »Every Day Face Oil« von Naya Glow hat mich wirklich überzeugt! Ich habe die Gründerin Sarah vor einiger Zeit persönlich kennengelernt und bin begeistert von ihrem Ansatz und den Wirkstoffen wie der Cacay-Nuss. 52 Euro über nayaglow.com.

 

 


Eco-Lifestyle-Heavenlynn-Healthy-Buch-Cover-Kochbuch-Himmlisch-Gesund-Lynn-Hoefer-Gewinnspiel-VerlosungLynn Hoefer bietet mit ihrem Kochbuch Himmlisch Gesund einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der Food-Bloggerin Heavenlynn Healthy. In diesem Buch finden sich nicht nur Rezepte für eine gesunde Ernährung, sondern auch Informationen und Tipps rund um einen gesünderen Lebensstil im Allgemeinen – Bewegung in der Natur, Entschleunigung durch Yoga, Zeit mit den Liebsten und vieles mehr. Lynn Hoefer überrascht mit gesunden Rezepten aus natürlichen Lebensmitteln und zeigt welche Leichtigkeit der Verzicht von raffinierten Zucker, Weißmehl und Industrieprodukten ins Leben bringen kann. Das Kochbuch von Lynn Hoefer  ist im Jan Thorbecke Verlag erschienen und kostet 28 Euro.

 

 

 

 

 

Fotos: Elena Zaucke, PR
Layout: Nelly Geburtig

Du hast Lust auf noch mehr Eco-Lieblinge?

Allmydeer – Die liebsten Eco Lifestyle Produkte von Verena

Melodie Michelberger – Meine Eco Lifestyle Favoriten

Sara Nuru und ihre Eco Lifestyle Lieblinge

Justine kept calm & went vegan – Eco Lifestyle Lieblinge

LaryTales – Die liebsten Eco Lifestyle Produkte von Lary

Ihr sucht noch nachhaltige Produkte? Ab sofort findet ihr mit unserem Brandfinder Fair Fashion Labels, Naturkosmetik Marken und nachhaltige Eco Lifestyle Produkte auf einen Klick – von uns kuratiert und geprüft.